Hisense 55E61KT LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Smart-TV, Dolby Vision, Triple Tuner DVB-C/S/S2/T/T2)

Preis/Leistung absolut top!

Für den Preis ist der Fernseher mehr als gut. Er lässt sich schnell einrichten und mit den richtigen Einstellungen ist das Bild absolut schön und die 4K Auflösung ein absoluter Genuss. Hingegen der Meinungen zum Sound in anderen Rezensionen muss ich sagen, dass ich den Ton vollkommen okay finde. Auch hier kann man einige Einstellungen vornehmen, wie zum Beispiel Sorround auszuschalten usw, wodurch man sofort einen besseren Klang hat. Ich kann die Meinungen zum Sound also nicht bestätigen, was eventuell aber auch daran liegen könnte, dass ich Jahre lang einen Fernseher von Telefunken hatte mit welchem ich das noch schlechtere übel erwischt habe, was den Sound angeht 😅 Insgesamt bekommt man hier für einen günstigen Preis einen 4K Fernseher auf dem man sehr gut zocken oder auch Filme gucken kann. Ich persönlich würde ihn auch wieder kaufen.

Nach 2 Monaten defekt aber.....

Vorweg, der Fernseher ist in Sachen Bild und Bedienung einfach der Hammer. Für den Preis ist er echt unschlagbar. Leider hatte meiner nach 2 Monaten einen leichten Bildfehler. Da ich trotzdem von der Qualität überzeugt bin, muss ich es wohl so hinnehmen, dass es auch mal zu einem Schaden kommt. Die Rückabwicklung und das zusenden des Austauschgeräts ging Problemlos, Dank Otto. Das defekte Gerät wurde wieder mitgenommen und der neue dafür gebracht. Vielen Dank nochmal

sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, leicht einzurichten, gute Bildqualität

Nur zum Empfen

Bild perfekt Klasse Sprach Bedienung jeder Euro wert 🙂

Ein toller Artikel sehr schöner Artikel ist s

Der Artikel ist super guter Preis leicht zu bedienen

Danke

Alles super...vielen Dank. B.Schulz

Mir hat es wirklich gut gefallen, ich empfehle

Sehr gut .

Ein tolles Artikel

Super fernseh

Hatte früher immer samsung jetzt mal auf hisense umgestiegen und was soll ich sagen super fernseh gute bild und Ton Qualität die Einstellung war auch einfach und das menü ist super übersichtlich würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Mega für diesen Preis

Super einfach aufgebaut und eingestellt nicht mal 30min gebraucht. Einstellungen sehr einfach und super übersichtlich. Ton und Bild Qualität sind für mich super. Ich bin sehr zufrieden und für diesen Schnäppchenpreis muss man einfach zuschlagen. Ich würde es wieder kaufen.

Begeisterung pur.

Super einfache Bedienung. Programme findet er binnen Sekunden. Das Bild ist gestochen scharf. Wenn nicht, gibt es unter dem Menüpunkt: Einstellungen die Möglichkeit, alles für sich persönlich einzurichten. Für den Preis, top Qualität.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Artikel,der Spaß macht!

Schnelle Lieferung und für das Geld sehr gute Ware.

Versand

Versand war eine Katastrophe Hermes absolut unzuverlässig

Preis-Leistung ist super

Ja, es gibt Kritikpunkte am TV - wenn man allerdings den Preis einbezieht rechtfertigt es für mich 5 Sterne Ab Werk wirkt der Fernseher für mich etwas zu Farbenfroh - Bildeinstellung mit Testbildern ist aber aus Erfahrung bei beinahe jedem nicht-OLED Pflicht. Wer in taghellen Räumen fernsieht sollte definitiv zu einem besser entspiegelten Display greifen; da besteht Nachbesserungsbedarf, spielt in meinem Fall allerdings keine große Rolle. In der Preisklasse erwartbar sind natürlich (auch durch LED-Backlight) Schwächen bei Schwarzwerten - ist halt ne Abwägungsssache für den jeweiligen Gebrauch/Einsatz. Ansonsten bekommt man ein hervorragendes Bild mit vielen Einstellungsmöglichkeiten, die wichtigsten Streamingdienste sind vorhanden und laufen flüssig, ich persönlich finde die Menüs intuitiv und leicht verständlich. Als Gamer hab ich große Freude an den Einstellungen im Gamingmodus. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Fernseher bei dem man sich allerdings mit Blick auf den relativ geringen Preis auf ein paar Abstriche einstellen sollte - für den Einsatz als Zweit-TV vor allem für Gamer und Schlafzimmernutzer sehr interessant!

Kein Kabelanschluss mehr?

Wenn man am 31 Juli 2024 kein TV -Kabelanschluss mehr hat, ist der UHD Fernseher sehr gut im Internet. Das einrichten ging schnell, mit QR Scanner. Vom Hdy. Danach kann man auch ohne F- B. Das Fernsehen steuern. F-B also Ersatz. Um zu nennen, Facebook, Google usw auch. Sowie Sender,Filme auch zeitversetzt. Ist ein kleiner Computer drin. Bin noch am ausprobieren. Echt super. 55 Zoll = breite 1.21 Meter Höhe = 0,71 cm Tiefe = 8 cm. Auch Wandmontage möglich. Befestigung dabei. Auch 2 Standfüße.

Es muss nicht immer ein Luxusgerät sein

Alles,was Qualität bedeutet ist in diesem Gerät verbaut und sticht hervor durch seinen Gebrauchseigenschaften und technischen Möglichkeiten. Die Bedienung ist kinderleicht,die Bildqualität und grösse,sowie auch der Preis spricht für dieses Gerät. Meine Familie ist begeistert für dieses TV und dessen technischen Raffinessen.

Tolles Produkt

Erfüllt den Erwartungen, alles genau wie beschrieben. Lieferung durch Hermes war sehr gut.

Okay

Das Geraet tut was es soll,Lieferung schnell.Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis.Danke

Sehr guter Fernseher

Der Fernseher ist perfekt er tut was er soll

eine toller produkt

jeder Euro wert