Hisense 58E61KT LED-Fernseher (146 cm/58 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Smart-TV, Dolby Vision, Triple Tuner DVB-C/S/S2/T/T2)

Nicht zu empfehlen

Bild: ist gerade so ok Ton: ist miserabel Ich hatte mich aus Kostengründen diesesmal für ein Hisense Modell entschieden und habe mich von den Bewertungen hier täuschen lassen. Das Bild ist wie schon beschrieben, gerade so ok. Es fällt einem leider erst auf, wenn man ein anderes, aktuelles Vergleichsmodell hat. Mir kam das Bild immer etwas verwaschen, bzw. unscharf vor. Teilweise wird das Schwarz total verpixelt dargestellt. Was mich auch immens nervte war die Hintergrundbeleuchtung. Diese konnte man zwar einstellen, aber ohne einen Effekt zu bewirken. Die Ränder waren fast immer überbelichtet. Zum Ton kann ich nur sagen, daß die Standardeinstellung mit beiden Augen zu drücken gerade so geht. Sobald man aber anfängt Surround einzustellen oder andere Effekte, klingt alles nur noch blechernd, einfach schrecklich. Ich habe den Hisense wieder zurückgeschickt und mir stattdessen bei Otto den einzigen anderen 58 Zoll Fernseher von Philips bestellt. Was soll ich sagen, es liegen Welten zwischen der Qualität dieser beiden Fernseher. Wer das Geld hat, sollte lieber 300 Euro mehr ausgeben und sich das Philips Modell kaufen. Da stimmt die Qualität und man merkt erstmal wie schlecht dieses Modell von Hisense ist.

Einfach nur schlecht der Service von Hermes.

Mit Otto alles super wie immer. Nur Hermes eine Katastrophe. Nennen mir ein Zeitfenster, was völlig ok ist für mich. Dann kurzfristig Urlaub genommen und keiner. Sehr enttäuscht

Smart View

Smart View mit Samsung oder Apple so unglaublich schlecht im App stor gibt bar sache zu unterladen kein richtige Smart TV

Leider nicht so toll

Günstiger Fernseher, aber die Bildqualität ist nicht gut.