Hisense 58E61KT LED-Fernseher (146 cm/58 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Smart-TV, Dolby Vision, Triple Tuner DVB-C/S/S2/T/T2)

Preis Leistung natürlich top

Das Betriebssystem VIDAA allerdings lässt zu wünschen übrig...kein Twitch , kein Spotify. Optischer Soundeingang wird nicht erkannt, scheinbar ein Hisense Problem.. aber ansonsten für 58 Zoll unschlagbar vom Preis Leistung Verhältnis

gutes gerät

das gerät erfüllt fast alles, was man sich in dieser preisklasse wünschen kann. jedoch die schrauben, für die wandhalterung sind zu kurz und man muß jedesmal, beim einschalten, die uhrzeit einstellen, wenn das gerät vom strom war.

bin von otto enttäüscht

Das hat nichts mit meiner Bewertung des gekauften Gerätes zu tun.Ich hatte mein Altgerät an der Wand,und wollte dieses wieder an die Wand bringen,also nur runter nehmen und wieder rauf. Sollte 195,-euro kosten.Das ist Wucher.Ich habe miir dann privat jemand gesucht,das war bezahlbar.

Super Fernseher

Guter Fernseher

Guter LED-TV

Ein guter TV für den kleinen Geldbeutel.. Wir würden den Fernseher weiterempfehlen !

Absoluter Kauftipp

Wer einen günstigen Fernseher sucht ist hier am richtiger Stelle ohne wenn und aber würde ich diesen Fernseher weiterempfehlen Punkt für dieses Geld absolut geil cool und Kauftipp Nummer eins.

Der Fernseher ist wirklich top wenn da Hermes nicht wäre sowas hab ich noch nicht erlebt sendungsverfolgung null lieferzeit um 8tage überschritten Katastrophe nie mehr Hermes

Bildstörung

Bild und Ton sehr gut, leider sind plötzlich links und rechts ein farblich unterschiedlicher Streifen entstanden. Gerät wird umgetauscht

Top Angebot

Super Gerät . Preis und Leistung Top.