Hisense 65E61KT LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Smart-TV, Dolby Vision, Triple Tuner DVB-C/S/S2/T/T2)

Grundsätzlich nicht schlecht, aber

Gnerell kein schlechtes Fernsehgeräte, vor allem für den Preis. Tolle Menüführung, super schnelle Netzwerkintegration. Auch das Bild und Ton sind akzeptabel, aber man sollte natürlich auch den recht geringen Preis berücksichtigen. Das Gerät welches ich hatte, wies leider ein paar unschöne Dinge auf: 1. Ein sehr heller Rand auf dem Bildschirm rundherum in Richtung Gehäuse (Clouding?) 2. Ein sehr starkes und nerviges Brummen in den verschiendenen Tonmodi, besonders im Kinomodus und immer dann, wenn man einen Film etc. pausiert hat. Sehr nervig 3. Den ein oder anderen Absturz der Software, was sich so darstellte, dass man bei verschiedenen Apps (Magenta TV) keinen Film starten konnte, weil schlichtweg die Starttaste auf dem Bildschirm nicht dargestellt wurde. Dies lässt sich aber mit einem Neustart beheben. Schlussendlich waren die o.g. Punkte der Grund warum ich mich gegen das Gerät entschieden habe und ein teueres Konkurrenzuprodukt bestellt wurde. Lobenswert ist hier der Kundenservice von Otto zu erwähnen der den Umtausch, trotz Spedition super gemanaged hat.

Kein WLan, kein Otto Service

Erstmal wurden aus 3-4 Tage Lieferzeit, ganze 3 Wochen. Beschwerde bei Otto per Telefon =da können wir auch nicht helfen. Der TV macht ein guten Eindruck aber am 2ten Tag hat er WLan Probleme. Er verbindet nicht und manchmal sagt er einfach Passwort falsch. Was für ein scheiß. Also Lan Kabel, kein Internet. Kann aber per Handy Prime Videos sehen über WLan. RETOURE ANGEMELDET !

Ganz ok

Bild ist super, Lieferung klappte auch sehr gut. Beim umschalten der normalen Sender dauert es ewig. Der Ton könnte besser sein.