Hisense 65E61KT LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Smart-TV, Dolby Vision, Triple Tuner DVB-C/S/S2/T/T2)

Mega

Der Fernseher ist wirklich gut und hochwertig verarbeitet und für den Preis ein Schnapper. Die Bildqualität sowie der Ton sind überragend gut. Die Anlieferung über Hermes war nicht mehr zu toppen, einfach klasse und Vorbildlich. Die Bestellung über Otto war wie immer super klasse. Bin wirklich sehr froh, dass ich mir diesen TV gegönnt habe. Dieser war so genial verpackt und der Bildschirm noch zusätzlich mit einer Schutzfolie versehen. Selbst da sollten sich die Marktführenden Unternehmen mal eine Scheibe abschneiden. Diesen TV muss man einfach weiter empfehlen. Immer wieder gerne.

Nach 3 bis 4 Tagen fällt HD+ aus. Stecker ...

Nach 3 bis 4 Tagen fällt HD+ aus. Stecker ziehen und wieder einstecken, >HD+ geht wieder.

Super Toller TV..

Die Bildqualität sowie der Ton sind überragend gut. Der Fernseher ist wirklich gut und hochwertig verarbeitet und für den Preis ein Schnapper. Bin wirklich sehr froh, dass ich mir diesen TV gegönnt habe. Dieser war so genial verpackt und der Bildschirm noch zusätzlich mit einer Schutzfolie versehen. Selbst da sollten sich die Marktführenden Unternehmen mal eine Scheibe abschneiden. Diesen TV muss man einfach weiter empfehlen. Immer wieder gerne.

Guter Fernseher zum guten Preis

Bild ist gut, Ton ist gut, nur leider schaltet der Fernseher sehr langsam um. Von Programm zu Programm dauert es schon lange und bis dann ein Bild erscheint, dauert es nochmal etwas länger.

Wow!

Aufgrund der guten sehr guten Bewertungen, dachte ich mir, das der Fernseher bestimmt sehr gut ist. Als die Bestellung ankam, und ich diesen soweit ausgepackt und aufgehangen habe, hat es meine Erwartungen sehr stark übertroffen. Ich würde diesen Fernseher, jedem weiter Empfehlen. Guter Sound, sehr schönes und klares Bild und eine wirklich sehr gute Qualität. 😊👍🏼

👍💯👍

Wir sind sehr zufrieden. Top Fernseher für den Preis. Hat alles was Mann braucht.

Für das Geld top

Hab ihn gekauft, als er im Angebot war. Bisher gibt es nichts zu bemängeln, Sound vollkommen ok, super Bild. Bedienung ist auch einfach Bin sehr zufrieden Kann ihn nur weiterempfehlen 👍

Smart tv

Bin total begeistert, super tv kann ich nur weiter empfehlen 👍 👍 👍

Top Gerät

Super Preis, Gerät sehr leicht zu bedienen. Lieferung sehr kompetent und freundlich. Jederzeit wieder.

Top 10/10

Grundsätzlich nicht schlecht, aber

Gnerell kein schlechtes Fernsehgeräte, vor allem für den Preis. Tolle Menüführung, super schnelle Netzwerkintegration. Auch das Bild und Ton sind akzeptabel, aber man sollte natürlich auch den recht geringen Preis berücksichtigen. Das Gerät welches ich hatte, wies leider ein paar unschöne Dinge auf: 1. Ein sehr heller Rand auf dem Bildschirm rundherum in Richtung Gehäuse (Clouding?) 2. Ein sehr starkes und nerviges Brummen in den verschiendenen Tonmodi, besonders im Kinomodus und immer dann, wenn man einen Film etc. pausiert hat. Sehr nervig 3. Den ein oder anderen Absturz der Software, was sich so darstellte, dass man bei verschiedenen Apps (Magenta TV) keinen Film starten konnte, weil schlichtweg die Starttaste auf dem Bildschirm nicht dargestellt wurde. Dies lässt sich aber mit einem Neustart beheben. Schlussendlich waren die o.g. Punkte der Grund warum ich mich gegen das Gerät entschieden habe und ein teueres Konkurrenzuprodukt bestellt wurde. Lobenswert ist hier der Kundenservice von Otto zu erwähnen der den Umtausch, trotz Spedition super gemanaged hat.

Preis - Leistung TOP!

Gerät funktioniert einwandfrei, Ton super gut, Bild auch echt gut und Geschwindigkeit auch gut! Ein Stern Abzug, weil man den optischen Audioausgang nur mit separater Fernbedienung nutzen kann. Auf jeden Fall empfehlenswert für den Preis!

Top Gerät zum guten Preis

Sehr guter smart 4K Fernseher mit sehr guter Bildqualität und optimaler Bedienung und sehr leichtes Einstellungsprogramm alles in allem zu Empfehlen

Usb stick erkennt nicht reagiert gar nichts

Usb stick erkennt nicht so eine teuere Fernseher,leider erst heute 15.4.2024 habe ich ausprobiert ob usb funktioniert wenn ich hätte am anfang gewüst hätte ich zurück geschickt.Und das usb hatt nur 32gb und funktioniert in andere gärete aber in diese schrott von Fernseher nicht

Super tv

Sehr schöner TV. Qualität super , Ton auch super. Bin mal gespannt ob dieses Cash back überhaupt funktioniert. Scheise ist das man den Zettel am Karton abmachen muss. Das ist sehr schwer damit man alles für Cash back hat

Empfehle !!

Für so ein Preis , unglaubliche gute Qualität !

Hisense 4K UHD Smart Tv

Habe mir den Smart Tv bestellt und bin mehr als zufrieden! Super hochauflösende Bildqualität! Der Ton des Tv ist ebenfalls total überzeugend gut! Das Preis - Leistungsverhältnis ist völlig gerechtfertigt und für diesen Tv ok! Ich habe ihn mir im Angebot zugelegt! Ganz klare Kaufempfehlung und ich würde ihn mir auch immer wieder kaufen!

Hisense uhd 4K

Bin total zufrieden für den Preis …toller tv Einfach zu installieren Stand Füße 2 Varianten total klasse Einmal eng oder breiter Qualität echt super und einfach zu bedienen Für den Preis echt gut Leider das Manko ist Das man bei Otto Garantie zusätzlich buchen muss und Versand ..direkt 100 eurer teurer Aber Garantie ist halt wichtig 👍🏻

weiterempfehlen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis. Problemlos,display und voice perfekt. Software und prozessor ist cool..

Hisense UHD 4K

Toller Smart Tv. Guter Sound Gutes Bild also ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Kein WLan, kein Otto Service

Erstmal wurden aus 3-4 Tage Lieferzeit, ganze 3 Wochen. Beschwerde bei Otto per Telefon =da können wir auch nicht helfen. Der TV macht ein guten Eindruck aber am 2ten Tag hat er WLan Probleme. Er verbindet nicht und manchmal sagt er einfach Passwort falsch. Was für ein scheiß. Also Lan Kabel, kein Internet. Kann aber per Handy Prime Videos sehen über WLan. RETOURE ANGEMELDET !

Preisleistung super und tolles Bild

Super Preis😀

Super Fernseher für kleines Geld.

Ganz ok

Bild ist super, Lieferung klappte auch sehr gut. Beim umschalten der normalen Sender dauert es ewig. Der Ton könnte besser sein.

Hisense Cashback Aktion ist der größte Betrug

Über 20 Mails an Hisense geschickt: Cash Back Aktion über die mir zustehenden 80€ nicht bekommen!!!!!!!

Fernseher

Für das Preis ist sehr gut

Super Preis für die Größe