Hisense 43E61KT LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Dolby Vision, Triple Tuner DVB-C/S/S2/T/T2)

Danke Otto für die schnelle Lieferung, nun ...

Danke Otto für die schnelle Lieferung, nun zum Fernseher, Bild ok,Kontrast könnte etwas mehr sein, Ton,ohne zusätzliche Soundbar blechern,für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Für den Preis, ganz in Ordnung

Ein großer Pluspunkt ist der Preis für den gut funktionierenden Smart-Fernseher. Diverse Apps für alle gängigen Streaminganbieter sind vorhanden und auch viele andere Apps, die mich nicht sehr interessieren. Wenn auch teilweise umständlich erreichbar, sind auch die gängigsten TV-Funktionen vorhanden. Enttäuschend sind zwei Punkte: Die Fernbedienung. 12 Knöpfe nur für Streaminganbieter zu reservieren, finde ich extrem unnötig. Unterstützte Dateiformate. Der Hisense kommt mit den meisten Formaten nicht klar. Das kenne ich von Hisense eigentlich ganz anders.

Ok

Alles in allem ist der Fernseher für das Geld gut. Man sollte allerdings trotz der vielen Einstellungen nicht so höhe Erwartungen an Bild und Ton haben. Bild ist sehr schwach von den Farben und hat je nach Einstellung von der Seite einen gruenstich. Ton hat egal was ich einstelle etwas blecherndes an sich.

Hisence Fernseher 43 Zoll UHD

Lieferung ging ganz schnell. Aber der Fernseher ist nicht so gut wie beschrieben. Leider.