Hisense 43E61KT LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Dolby Vision, Triple Tuner DVB-C/S/S2/T/T2)

wurde defekt angeliefert

Die ganze Aktion hätte ich mir sparen können. Erst Aufbau und dann wieder Abbau, nachdem die Hotline uns nicht helfen konnte und uns empfahl, das Gerät zurück zuschicken. Ein Pluspunkt für die schnelle Lieferung und kompakte Verpackung.

Tv is broken

I bought the TV for my wife as a Christmas present for her apartment. Disappointed when she sent me photos of the broken TV.

Nach 8 Wochen defekt.

Nach wenige Tagen Probleme

Ich hat mir den TV geholt weil ich eigentlich immer zufrieden war mit Hisense aber nur nach wenigen Tagen hat der TV sich andauernd aufgehangen oder hat sich von selbst einfach ausgeschalten. Würde den TV nicht weiterempfehlen habe ihn auch zurück geschickt. War mir zu schade um mein Geld.

Er war schön

Tv an sich sehr gut hat alles was man braucht. Das haber kommt macht nach 2 Tagen was es will . Er schaltet sich aus oder hängt sich einfach mal auf oder schaltet ein anderen Sender ein Er ging kleich wider zurück.

rücksenden ,weil ruckartige bildqualität nach

der tv wurde angeschlossen,dabei stellten wir einen mängel fest.das bild lief immer 30 sekunden weise ruckartig weiter.nicht mein ding.ging zurück leider hisense,was sonst gut ist

Pixel Fehler

Kaufen Sie nicht die Katze im Sack!

Dieser Artikel wird hier zwar verkauft, wird dann aber nicht geliefert! Seit 2 Wochen warte ich nun, dann meinte der Otto Kundenservice ich solle den Artikel erneut bestellen, weil es Probleme gibt! Und nun warte ich auf 2 Fernseher und soll den einen zurück schicken, obwohl ich den nie erhalten habe! VORSICHT Betrug!

Von Anfang an nicht funktioniert

Habe den Fernseher angeschlossen, versucht anzumachen und nach 1000 Versuchen ging er an und hing ununterbrochen. Ich habe es geschafft mit dem WLAN zu verbinden, Netflix zu starten, aber das hat nicht funktioniert. Nichts hat funktioniert. Auf keinen Fall kaufen. Ist schade für die Umwelt so ein Müll hin und her zu transportieren.

Sehr schlechte Bildqualität.

Keine richtige Bedienungsanleitung dabei. Man verbringt Stunden, wenn man über Satellit fern sieht. Dauernd verschwinden die Programme