Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(189)
4 Sterne
(34)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(7)
1 Sterne
(12)
Auswahl aufheben
wurde defekt angeliefert
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die ganze Aktion hätte ich mir sparen können. Erst Aufbau und dann wieder Abbau, nachdem die Hotline uns nicht helfen konnte und uns empfahl, das Gerät zurück zuschicken.
Ein Pluspunkt für die schnelle Lieferung und kompakte Verpackung.
von einer Kundin aus Liebstadt am 12.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Tv is broken
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I bought the TV for my wife as a Christmas present for her apartment. Disappointed when she sent me photos of the broken TV.
von Ediri John A. aus Krefeld am 23.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 8 Wochen defekt.
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Willi F. aus Rostock am 11.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach wenige Tagen Probleme
9 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hat mir den TV geholt weil ich eigentlich immer zufrieden war mit Hisense aber nur nach wenigen Tagen hat der TV sich andauernd aufgehangen oder hat sich von selbst einfach ausgeschalten. Würde den TV nicht weiterempfehlen habe ihn auch zurück geschickt. War mir zu schade um mein Geld.
von einer Kundin aus Winterberg am 28.06.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Er war schön
7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tv an sich sehr gut hat alles was man braucht. Das haber kommt macht nach 2 Tagen was es will . Er schaltet sich aus oder hängt sich einfach mal auf oder schaltet ein anderen Sender ein Er ging kleich wider zurück.
von einer Kundin aus Ilmenau am 18.08.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
rücksenden ,weil ruckartige bildqualität nach
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der tv wurde angeschlossen,dabei stellten wir einen mängel fest.das bild lief immer 30 sekunden weise ruckartig weiter.nicht mein ding.ging zurück
leider hisense,was sonst gut ist
von einer Kundin aus Greiz am 25.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Pixel Fehler
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Marcel V. aus Wagenfeld am 19.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Riedlingen am 02.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kaufen Sie nicht die Katze im Sack!
3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel wird hier zwar verkauft, wird dann aber nicht geliefert! Seit 2 Wochen warte ich nun, dann meinte der Otto Kundenservice ich solle den Artikel erneut bestellen, weil es Probleme gibt! Und nun warte ich auf 2 Fernseher und soll den einen zurück schicken, obwohl ich den nie erhalten habe!
VORSICHT Betrug!
von einem Kunden aus Berlin am 05.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine Kundenbewertung aus Marl am 06.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Von Anfang an nicht funktioniert
3 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Fernseher angeschlossen, versucht anzumachen und nach 1000 Versuchen ging er an und hing ununterbrochen. Ich habe es geschafft mit dem WLAN zu verbinden, Netflix zu starten, aber das hat nicht funktioniert. Nichts hat funktioniert. Auf keinen Fall kaufen. Ist schade für die Umwelt so ein Müll hin und her zu transportieren.
von einem Kunden aus Noerten-Hardenberg am 03.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr schlechte Bildqualität.
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine richtige Bedienungsanleitung dabei. Man verbringt Stunden, wenn man über Satellit fern sieht. Dauernd verschwinden die Programme
von Margarete J. aus Neustadt am 18.12.2023
Verkäufer: OTTO