Hisense 43E61KT LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Dolby Vision, Triple Tuner DVB-C/S/S2/T/T2)

Für den Preis top

Die Einrichtung war kinderleicht, auch ohne große Vorkenntnisse. Ton, Bild, Bedienung super für den Preis. Allerdings muss gesagt werden, dass das Hisense-Betriebssystem weder Waipu noch Magenta unterstützt (wichtig zu wissen, da ab Juli 2024 Änderungen zum Kabelanschluss in Kraft treten). Entweder anderer Anbieter (so habe ich es gelöst) oder Stick zwischenschalten.

Hisense 43E61 K - T

Bild ist in Ordnung ,Einrichtung ging zügig voran,was mich stört ist der miserable Klang, noch nie war bei mir ein TV Ton schlechter ,da war der Vorgänger um Längen angenehmer ,wenn ich mir zusätzlich zum Fernseher eine Soundbar kaufen muß relativiert sich der günstige Klang..Weil es ein Fernseher im Nebenzimmer ist akzeptiere ich das,wenn der Hisense ein Wohnzimmergerät wäre hätte ich den zurück geschickt.Insgesamt noch 4 Sterne.

Da fehlt was

Als erstes: ja! Ein schöner Fernseher mit sehr gutem Bild zu einem TOP Preis. Aaaaber ... Warum steht in der Beschreibung nicht das sämtliche USB Anschlüsse OHNE Funktion sind? Man kann keine Inhalte vom USB-Stick abspielen 😕 und da gibt's schon mal zumindest theoretisch die Möglichkeit die Senderliste auf nem Stick zu bearbeiten und dann funktioniert das nicht weil die Anschlüsse nur auf Stromerzeugung ausgelegt sind. Sehr Schade das mir das erst heute aufgefallen ist ... Trotzdem empfehle ich diesen Fernseher weiter, einfach weil ziemlich leicht bedienbar ist.

Tolles Bild

Super tolles Bild. Einfache verständliche Einrichtung und Bedienung. Ton etwas schwach aber mit einer Soundbar alles i.O.

Preisleistungsverhältniss (Sehr gut)

Ich war erst etwas verunsichert aufgrund der schlechten Bewertung des Tones aber der ist echt gut, von der Bildqualität hätte ich mir etwas mehr erhofft aber auch der ist wenn dann ein Film läuft super gut. Ich meine für so wenig Geld, ist es echt ein super schnappet, kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Ganz gut für den preis

Der tv ist an sich ganz gut top Qualität was Grafik betrifft der Sound geht so habe mir eine soundbar dazugeholt die leider auch nicht der Knüller ist aber wie gesagt für 229 euro sollte man nicht meckern

Wie beschrieben

Schick ,leichte Bedienung ,gute U schnelle Lieferung . Beschreibung für Installation top und Fernbedienung selbstredend

Absolut Top für den Preis

Super einfache Handhabung, ich habe nach 15 Min alles griffbereit gehabt was ich an Apps etc benutze. Tolles Bild :)

👍👍👍🎀👍🎀🎀🎀👍👍👍🎀🎀

💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

Toller TV

Wir haben den Tv unserer Tochter geschenkt und sind positiv begeistert bei dem Preis. Wir würden ihn wieder kaufen

Guter Zustand

Prima Fernseher für den Preis

Hab den Fernseher für mein Mann zum Geburtstag gekauft sind zufrieden damit bis auf das einstellen kam ich nicht ganz so zurecht hat gedauert. würde gerne die Programmeinstellung ändern aber bekomme ich nicht hin so wie ARD, ZDf uuu. aber sonnst alles gut .

Guter Artikel, könnte aber mehr Funktionen ...

Guter Artikel, könnte aber mehr Funktionen haben.

guter LED Fernseher

Der Hisense ist für den Preis ein guter Fernseher. Ich habe das Gerät für meinen Sohn gekauft weil es einen Gaming Modus hat und er sich einen grösseren Fernseher wünschte. Mein Sohn ist zufrieden und schon deshalb bereue ich den Kauf nicht.

Gutes Preis Leistung Verhältnis.

Gutes Preis Leistung Verhältnis.

Gutes Gerät für diesen Preis. Ist zu ...

Gutes Gerät für diesen Preis. Ist zu empfehlen.

Guter smart tv

Gut ausgestatteter Smart tv. Leider nicht mit der Sky Fernbedienung kompatibel

Bin echt überrascht, ist Gut

Für denn preis kann man nicht sagen Bild ist gut Ton kann man einstellen. Doch gutes Gerät 👍👍

Schöner Fernseher

Bild sehr schön

Guter Preis für gutes Gerät

Hatten vorher bereits Hisense-TV. Sind wieder zufrieden. Ton- und Bildqualität top. Einfach zu handhaben.

Das einzige, worüber ich keine Informationen h

Es ist gut

Normale TV einstellung

Ich hätte gerne Onfo, wie ich TV schauen kann ohne HD Karte zu kaufen.

Super schnelle Lieferung

Alles genau wie erwartet.