Hisense 43E61KT LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Dolby Vision, Triple Tuner DVB-C/S/S2/T/T2)

Für den Preis top

Die Einrichtung war kinderleicht, auch ohne große Vorkenntnisse. Ton, Bild, Bedienung super für den Preis. Allerdings muss gesagt werden, dass das Hisense-Betriebssystem weder Waipu noch Magenta unterstützt (wichtig zu wissen, da ab Juli 2024 Änderungen zum Kabelanschluss in Kraft treten). Entweder anderer Anbieter (so habe ich es gelöst) oder Stick zwischenschalten.

Top Preis-Leistung

Vorab: Ein Fernseher, den man guten Gewissens kaufen kann. 1. Lieferung Gewohnt professionell und schnell via Hermes /Otto. 2. Installation Easy. Eigtl alles selbsterklärend. Anstatt Fernbedienung kann man auch eine praktische, kostenlose App verwenden und somit den Fernseher mit dem Smartphone steuern. 3. Datenschutz Undurchsichtig und vermutlich - da man u.a. Alexa nutzen kann - hören da Marktforscher mit. Daher wird bei uns der Fernseher nach Gebrauch komplett vom Strom getrennt. 4. Bedienungsfreundlichkeit / Innovation Alles intuitiv und sehr kundenfreundlich zu bedienen, nichts ist kompliziert oder versteckt; die Grundeinstellungen sind schon hervorragend, man kann dann noch stundenlang verschiedenste Parameter einstellen. 5. Bild Gestochen scharf. Der vorherige Fernseher (gleiche Marke) hatte nun einige hellere Streifen im Bild bekommen, daher der Austausch. Das Bild ist aber erheblich schärfer, detaillgenauer und klarer. Ein wirklich deutlich positiver Unterschied. 6. Ton Wow. Endlich verständlich bei normaler Lautstärke. Beim "Alten" musste man sehr laut stellen und hat trotzdem kaum was verstanden. Jetzt sehr guter Ton. Natürlich keine tollen Bässe oder so, aber der Fernseher ist u.a. Bluetoothfähig, so dass man Lautsprecher verbinden könnte. 7. Preis Unfassbar günstig, war auch ein Wochenangebot, daher noch günstiger. 8. Gesamtwertung Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nun muss er noch einige Jahre halten und alles ist perfekt. Übrigens ist der Fernseher auch ausgeschaltet ein "Hingucker", sehr stylisch.

Hisense 43E61 K - T

Bild ist in Ordnung ,Einrichtung ging zügig voran,was mich stört ist der miserable Klang, noch nie war bei mir ein TV Ton schlechter ,da war der Vorgänger um Längen angenehmer ,wenn ich mir zusätzlich zum Fernseher eine Soundbar kaufen muß relativiert sich der günstige Klang..Weil es ein Fernseher im Nebenzimmer ist akzeptiere ich das,wenn der Hisense ein Wohnzimmergerät wäre hätte ich den zurück geschickt.Insgesamt noch 4 Sterne.

Defekt geliefert

Schnelle Lieferung....das ist lediglich das einzig positive an der Geschichte... Der Paketwagen war bis unters Dach vollgestopft... und wie zu erwarten war das Gerät mit einem Displayschaden versehen. Geht zurück und dann mal schauen ob ich je wieder sowas über Otto bestelle... Schade...

SEHR GUT

ich habe das Gerät als angebot der Woche für 280 eur. bekommen. Das war ungelogen der so ziemlich geilste Deal bis jetzt. Bildqualität ist für den Preis PERFEKT, habe eine ps5 angeschlossen dann springt der TV in den Spielemodus. Ich habe noch ein Sony Fernseher der das 3 fache kostet, der Hisense macht nichts schlechter wenn nicht sogar besser. Der Hisense hat sein eigenes betriebssystem bei diesem lässt sich die Waipu App NICHT installieren ist aber nicht weiter schlimm, benutze dafür den FireTv stick. Einstellungsmöglichkeiten bei Bild und ton sind sehr umfangreich, und was noch sehr sehr positiv ist, ist der Stromverbrauch . Selbst bei eingeschaltetem HDR im Gamemodus bei eines PS5 die ja atemberaubende Grafik erzeugt kommt er auf 50 - 55 Watt . Gemessen mit einem hochwertigem Messgerät, Das ist sehr sehr gut .beim normalem TV schauen ca 45 Watt. Leute kauft euch das Ding,

wurde defekt angeliefert

Die ganze Aktion hätte ich mir sparen können. Erst Aufbau und dann wieder Abbau, nachdem die Hotline uns nicht helfen konnte und uns empfahl, das Gerät zurück zuschicken. Ein Pluspunkt für die schnelle Lieferung und kompakte Verpackung.

Smart Fernseher

Also beim auspacken hab ich erst gedacht der wiegt ja nix hoffentlich hab ich keinen fehler gemacht ....und jetzt sag ich einfach genial guter ton gutes bild klasse gerät.

Bin sehr zufrieden

Der Fernseher kamm schon am nächsten Tag, typisch Hermes wurde es nicht zugestellt um die zeit wo angegeben war, aber alles trotzdem gut geklappt... Der Fernseher ist super schön, sehr flach bild ist auch super und die Einstellung kinder leicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter Smart TV mit guten Wlan

Schnelle Lieferung. Einfach einzurichten brauch man nicht mal die Beschreibung lesen 😀 könnte mich sofort mit WLAN verbinden. Tolle Bildqualität und toller Sound wie im Kino Bin sehr zufrieden für den Preis Qualität muss nicht immer sehr teuer sein. Super Gerät 👍😃

Perfekt

Ich habe mir den Fernseher bestellt da mein alter Sony Fernseher aus dem Jahr 2012 war, da musste mal was neues her, die 4K Auflösung macht sich nicht nur beim streamen bemerkbar sondern auch aufgrund des Gaming modes ist es viel schöner mit der ps5 zu spielen

Super Fernseher für wenig Geld

Mein neuer Fernseher hat ein super Bild und Ton und man kann damit ins Internet und das für nicht mal 300€ und auch mit der Lieferung von Hermes hat alles gut geklappt, hat Ihn mir sogar bis in meine Wohnung gebracht, Bestelle bestimmt mal wieder was bei Otto.

Super Bild Qualität

Für den Preis unschlagbar. Hab ihn im Schlafzimmer an der wand hängen. Kann locker mit dem LG im Wohnzimmer mithalten, würde fast behaupten das die Bildqualität besser ist. Die Software reagiert sehr schnell. Alle gängigen Apps laufen ohne Probleme.

Hisense Tv

Mein letzter Fernseher war auch von Hisense und wir waren super zufrieden. Aus diesem Grund haben wir wieder einen Hisense gekauft bessere Ausführung . Tolle Farben und super Ton die Einstellung sehr sehr einfach auch für jemand der nicht technisch begabt ist. Daumen hoch

Tv is broken

I bought the TV for my wife as a Christmas present for her apartment. Disappointed when she sent me photos of the broken TV.

Sehr guter Fernseher

Tolles Preis/Leistungsverhältnis Sehr guter Fernseher Einrichtung ging gut Etwas anders als die vorherigen von Hisense Hoffentlich hält dieser länger als 5 Jahre Es ist schon der 4. dieser Marke

Top tv

Habe diesen tv fürs Schlafzimmer gekauft und bin sehr zufrieden ! Sehr gute Ausstattung und tolles Bild ! WLAN funktioniert 1A ! Für kleines Geld super gerät

Toller Fernseher

Mein alter Fernseher war leider nach 7 Jahren defekt, kaum noch Farbe und man sah schon weiße Flecken auf dem Bildschirm. Dieser Fernseher ist ein toller Ersatz, sehr schöne Farben und ein sehr guter Preis.

Danke Otto für die schnelle Lieferung, nun ...

Danke Otto für die schnelle Lieferung, nun zum Fernseher, Bild ok,Kontrast könnte etwas mehr sein, Ton,ohne zusätzliche Soundbar blechern,für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

1a Fernseher für das Geld einfach Spitze

Otto hat rasend schnell geliefert. Sehr löblich. Nur 2 Tage nach der Bestellung war er da. Top Fernseher. Selbst mit Sprachsteuerung für das Geld einfach Hammer

Vollausstattung

Ich habe für meinen Sohn dieses Smart Tv erworben. Die Lieferung von Otto war megaschnell gewesen. Zu den Produkt kann ich folgendes sagen. 1. Bild sehr gut 2. Sound. Überrascht. da kann mein 55 zoll nicht mithalten. Ps4 pro rennt wie Formel1. Grafik schnell und schön.. für ein 43zoller mega Ausstattung. und das für knappe 300. Kann ich nur empfehlen.

Ein schöner Fernseher

Das Bild ist echt super und die Apps reagieren auch sehr schnell, die Fernbedienung ist sehr schön aufgebaut. Alles echt super für den Preis

Solide

Solide Leistung, Preis/Leistung passt auch, alles was man benötigt ist schon installiert oder an Anschlüssen vorhanden

HITENSE TV

super Gerät. Die Handhabung ist einfach.Diesen Fernseher kann ich guten Gewissens weiter empfehlen Das Bild ist erstklassig

Gute Wahl

Guter Ton. Über den Equalizer noch fein justierbar. Gutes Bild und der Browserbereich recht schnell.

Hisense

Der Hisense TV gefällt mir ganz gut. Ich sehe gerne Tier Doku. Schöne Bilder. 🐯🦁

Der Fernseher hat ein schönes Bild ist Sehr gut

Der Fernseher ist sehr gut, bin überrascht von der Qualität.

Einschätzung!

Ich bin mit diesem Fernseher nicht nur zufrieden- ich bin begeistert! Noch nie hatte ich so ein qualitativ, hochwertiges Gerät! Preis-Leistungsverhältnis - unbewertbar!!!

Für den Preis, ganz in Ordnung

Ein großer Pluspunkt ist der Preis für den gut funktionierenden Smart-Fernseher. Diverse Apps für alle gängigen Streaminganbieter sind vorhanden und auch viele andere Apps, die mich nicht sehr interessieren. Wenn auch teilweise umständlich erreichbar, sind auch die gängigsten TV-Funktionen vorhanden. Enttäuschend sind zwei Punkte: Die Fernbedienung. 12 Knöpfe nur für Streaminganbieter zu reservieren, finde ich extrem unnötig. Unterstützte Dateiformate. Der Hisense kommt mit den meisten Formaten nicht klar. Das kenne ich von Hisense eigentlich ganz anders.

Gaming und Streaming Gerät

Lässt eigentlich keine Wünsche offen. Betriebssystem ist ziemlich schnell, keine trägen Wartezeiten beim umschalten einstellen etc. Gaming in 4k an der Xbox s x ist ebenfalls top. Für knapp 300 € gibt es rein gar nichts zu meckern!