Hisense 70E61KT LED-Fernseher (177,8 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Smart-TV, Dolby Vision, Triple Tuner DVB-C/S/S2/T/T2)

Gut

Im großen und ganzen echt gut. Ton ist super aber das Bild ist trotz vielen Einstellungsmöglichkeiten nicht so optimal. Der Fernseher reagiert schnell und lässt sich super schnell einrichten.

Gute Preisleistung.

Machen wir uns nichts vor die Bildqualität kommt nicht an namhafte Hersteller wie Samsung oder LG ran, da merkt man schon den "günstigen Preis" . Aber im großen und ganzen stimmt hier das Gesamtpaket. Daher Kaufempfehlung.

Ein toller Fernseher

Diesen Fernseher würde ich mir immer wieder kaufen und danke an die Hermes Männer die haben ihn mir bis ins Wohnzimmer getragen alles top

Preis/Leistung passt

Benötigte einen Großbildschirm für Schulungen. Kannte die Marke bislang nicht. Wichtig war mir ein günstiger Preis. Alles funktioniert wie es soll. Einfache Menueführung über die Fernbedienung. Insgesamt für meine Zwecke perfekt.