zum Artikel

Kundenbewertungen für
Speedo Badehose Hyperboom Herren chlorbeständig

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Badehose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material der Badehose fühlt sich gut an. Die Hose sitzt perfekt.

Eine super Badehose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist sehr schlank. Hat leider nicht so muskulöse Oberschenkel, dadurch ist etwas Luft beim Bein. Eine Nr. kleiner wäre dann am Bauch zu eng. Wurde aber trotzdem behalten

Speedo Badehose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Badehose entsprach voll unseren Vorstellungen, sie passt perfekt ,sieht super aus. Mehr kann man von einer Badehose nicht erwarten. Wir sind absolut zufrieden .

Ein notwendiges übel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles gut und schnell, sollte Mann im Kleiderschrank haben

Perfekt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität und Verarbeitung, super Passform!
1/ 1