roba® Wickelauflage Soft, Style, mauve

Hübsch aber nicht sauber zu kriegen

Hübsche und bezahlbare Unterlage. Passt nicht zu 100% auf Ikea Malm aber steht nur 1-2 cm über. Was mich sehr stört ist die Lüge von der Abwischbarkeit: Die Unterlage ist überhaupt nicht wasserabweisend und wenn man sie feucht abwischt hat man danach hässliche Wasserflecken, die sehr sichtbar sind. Waschmaschine hab ich (noch) nicht ausprobiert. Hab die Unterlage erst gekauft als mein Sohn knapp 1,5 Jahre alt war, also grob aus dem Alter raus, wo öfter mal ein Missgeschick passiert. Für Neugeborene würd ich definitiv abraten. Haben immer ein Handtuch draufliegen und dennoch ist die Unterlage voller Flecken. Würde sie nicht mehr kaufen und keinem empfehlen.

Tolle Optik, das war es

Sieht super aus, ist aber leider nach dem ersten Waschgang zerstört. Schade, dass der Bezug nicht abtrennbar ist und man die Unterlage nur ganz waschen kann. Sie hat den Waschgang nicht überlebt. Keine Kaufempfehlung.

Leider sehr enttäuscht

Der Artikel kam verschmutzt an!!! Lieferung ging schnell deswegen 1 Punkt. Auf die Reklamation kam einfach ein Rücksendeschein und irgendwann die Antwort, dass wenn ich einen neuen Artikel möchte ich doch bitte neu bestellen soll. Einfach unverschämt. Schade :/

Super Material

Habe die Auflage in grün bestellt. Kam super schnell an und sieht auch super aus. Das Material fühlt sich ebenfalls hochwertig an. Es war leider minimal zu groß an den Seiten für die Malm Auflage, aber wenn man es mit etwas Rand nach oben stehen lässt sieht die Auflage noch gemütlicher aus und passt dann auch ganz gut.

Ist okay

Also ich habe es noch nicht benutzen können , jedoch bezweifle ich das man es in die Waschmaschine tun kann werde wohl zu Sicherheit was drüber legen müssen. Es passt auch nicht ganz auf die malm Kommode. Stört mich so jetzt aber nicht

Tolle Unterlage

Da wir im Kinderzimmer vieles von Roba haben, sollte es auch die die Unterlage sein. Diese ist schön und nicht überteuert. Ein Punkt zieh ich ab, da man den Bezug leider nicht abziehen kann.

Hübsch

Sieht echt hübsch aus. Lt. Beschreibung ist die Matte Wasserabweisend. Vom fühlen her bin ich mir da unsicher, da sie sich die Oberfläche sehr weich anfühlt. Wir behalten sie auf jeden Fall, mal schauen wie sie sich dann so in der Praxis macht.

Super schöne Auflage

Optisch ist die Auflage super schön, Farbe wie abgebildet. Auch ist sie gut gepolstert. Ich zweifle jedoch, dass sie eine Wäsche überstehen würde,wegswegen wir sie mit einer zusätzlichen Auflage benutzen falls mal was daneben geht

Ein Traum fürs Kinderzimmer

Wir lieben diese Unterlage!:) Sie ist hübsch, gut gepolstert und Flüssigkeiten perlen ab. Wir können sie definitiv empfehlen, aber die Unterlagen nur aus Plastik sind natürlich bei manchen Wickelorgien gewiss praktischer und einfacher zu reinigen ;)

Tolle Wickelunterlage

Wir finden die Wickelunterlage klasse. Sie ist schön dick, sodass die Kinder bequem liegen. Wir persönlich haben uns noch einen Überzug dazu gekauft, dass man nicht gleich die ganze Unterlage waschen muss, sollte etwas daneben gehen.

Tolle Wickelauflage!

Die Qualität und die Farbe sehen gut aus:) ob die wasserabweisend ist, kann ganz genau nicht sagen, weil ich die noch nicht wirklich benutzt habe.:)

Absolut ausreichende Auflage

Mir gefiel die Farbe und wir mussten sowieso eine Auflage kaufen. Der kleine schreit jetzt nichtmehr, es scheint also bequem zu sein. Farbe und Qualität machen ebenfalls einen guten Eindruck

Schöne Wickelunterlage

Super schöne Wickelunterlage. Was ich empfehlen kann ist trotzdem ein anderen Schutz noch beim Wickel oben drauf zu legen. Da die Wickelunterlage nicht abwischbar ist, was mich nicht stört.

Sieht gut aus

Die Matte für die Wickelkommode sieht gut aus. War leider nur zu groß für unseren Aufsatz, daher ging die zurück. Ansonsten hätten wir die gerne behalten

Schöne Wickelauflage, würde ich weiter empfehlen, leider musste ich es zurück schicken da es nicht gepasst hat von der Größe sonst hätte ich es behalten

Leider nicht abnehmbar zum waschen.

Sieht schön aus, auch gut verarbeitet aber kann man leider nicht zum waschen abnehmen.

Wir sind sehr zufrieden mit der Wickelauflage. Sie ist sehr stabil, bequem und bietet viel Platz. Passend dazu haben wir gleich noch zwei Bezüge gekauft.

Sehr schönes Wickelauflage

Die Wickelauflage ist sehr gut verarbeitet, sieht edel aus und ist weich gepolstert. Die Oberfläche sieht aus wie Stoff, Flüssigkeit perlt aber ab.

So samtweich und schön

Erstes Kind und erste Wickelauflage!!:-) die Auflage ist sehr schön und auch die Farbe ein Traum. Ich kann sie definitiv weiter empfehlen!!

Eigentlich super schön...

Eigentlich eine super schöne Auflage die leider nicht auf unsere Kommode gepasst hat, deshalb ging sie zurück.

Artikel der gibt was er verspricht

Sehr angenehme Wickelauflage, Dicke ist gut das die kleinsten weich und angenehm liegen, optisch schön und gut verarbeitet.

Sehr schöne Wickel Unterlage

Sehr schöne Farbe Schönes Muster Stoff leicht aber fest und bequem für das baby

Die Auflage an sich ist schön, wir hatten ...

Die Auflage an sich ist schön, wir hatten aber trotz das sie in Folie verpackt war, Flecken am Rand

Sehr schöne Farbe

Schnelle Lieferung, werde die Qualität erst beim Benutzen testen können, aber optisch sehr schön.

Die Wickelauflage ist super schön. Sieht wie ...

Die Wickelauflage ist super schön. Sieht wie auf den Bildern aus. Ist leider noch nicht in Benutzung.

Schöne Farbe

Passt super in unser babyzimmer. Habe noch mehr aus der Serie. Schade dass es nicht noch mehr gibt.

Sehr schöne Wickelauflage

Super angenehmes Material Ist top verarbeitet Würde ich auf jeden fall weiter empfehlen

Hochwertig

Angenehmes Material, gut abwaschbar, alternativ auch auf den Boden zum wickeln zu verwenden

Sehr schöner Artikel und wunderbare Qualität. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Toller Artikel, gut verarbeitet

Sehr toller Artikel & sehr gut verarbeitet. Mein Sohn liegt da sehr gerne drauf.