roba® Wickelauflage Style, Soft, frosty green, mit aufgesticktem Gesicht

Sehr schön, aber nicht ideal

Die wickelunterlage sieht gut aus, aber ist nicht praktisch, da sie sich nicht wirklich waschen lässt. Ich bezweifle, dass eine rückstandsfreie Reinigung bei starker Verschmutzung möglich ist. Deshalb leider zurück.

Süße Wickelunterlage

Die Wickelunterlage sieht gut aus und die Farbe ist wie auf dem Bild angegeben. Sie ist weich und groß genug. Einziges Manko, dass sie nicht waschbar und auch nicht komplett wasserdicht ist. Flecken und Flüssigkeiten ziehen schnell ein, was unvorteilhaft für eine Wickelunterlage ist.

Gut

Die Wickelauflage sieht genauso aus wie auf dem Bild abgebildet. Sie ist sehr weich aber etwas dünn. Da man die Wickelauflage nicht waschen kann, legen wir immer Unterlagen drauf ist für mich aber kein Problem.

Schöne Wickelauflage

Die Wickelauflage ist Top! Super angenehmes Material und man kann auch sehr gut etwas wegwischen wenn etwas drauf kommt. Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild. Die Wickelauflage ist nur weiter zu empfehlen!

Meiner Tochter gefällt sie sehr. Man kann ...

Meiner Tochter gefällt sie sehr. Man kann sie feucht abwaschen. In die Waschmaschine hab ich jetzt noch nicht probiert

Schöne Wickelunterlage

Sehr schöne Wickelunterlage vom Design. Nachteil ist das man sie nicht abziehen kann und waschen kann.

Sehr guter Artikel

Alles wie beschrieben. Bin sehr zu frieden. Kann den auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr hübsch und schlicht. Die Qualität ist ...

Sehr hübsch und schlicht. Die Qualität ist super. Kann ich nur weiterempfehlen

Schön, aber..

nicht leicht zu reinigen. Darf man leider auch nicht in der Waschmaschine waschen.

Super Wickelauflage. Der Stoff ist sehr angenehm und ist auch ab Waschbär.

Kinder

Passt perfekt auf der neuen Kommode

Tolles material

Super Auflage tolle Farbe und Motiv würde ich wieder kaufen