roba® Wickelauflage Style, Soft, frosty green, mit aufgesticktem Gesicht

Ein sehr süßer und schöner Artikel.

Es sieht so super niedlich aus. Einfach eine Einmalunterlage oder eine Mullwindel drauf und das süße Bärchengesicht ist noch zu sehen und Baby liegt etwas kuscheliger.

Super angenehme Wickelauflage!!

Diesen Artikel würde ich zu 100% weiterempfehlen. Es hat einen sehr angenehmen und abwaschbaren Stoff 😊

Kann ich nur weiter empfehlen....Alles bestens .Qualität top

Gut geeignet

Da diese Unterlage abwaschbar ist, ist sie sehr gut geeignet.

Tolle Wickelauflage, sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Die Farbe ist total harmonisch, mit dem Hasen Gesicht und Ohren sehr süß

Toller Artikel, aber...

Finde die Wickelauflage sehr schön, nur besteht sie nicht aus Kunststoff... sie ist wasserabweisend, aber mit einem Lappen kann man es nicht abwischen, da sie aus einem glatten Stoff besteht, daher musste ich mir noch Wickelunterlagen holen.

Super Auflage

Tolles Design, weich und passt perfekt

Schön

❕🔥❕🔥❕🔥❕ ❕📍❕📍❕📍❕ 🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰 🍥🍥🍥🍥🍥🍥🍥 🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧 🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰 ❕➖➖➖➖➖❕

Sehr schöne Auflage!

Bin sehr zufrieden, sehr weich und sehr hübsch!

Wunderschöne Qualität

ich hatte mich vom ersten Blick verliebt! der Stoff die Qualität mega die Farbe perfekt für Neugeborene Mädchens ich werde die Auflage immer wieder kaufen

Sieht sehr schön aus 😊

👍

Empfehlungswert

Hab die bestellt da ich sie sehr süß fand auch das stoff sehr angenehm Nur leider passt zu malm kommode nicht (hab nicht gemessen)und musste die zurück schicken Hermes vor der tür abgeholt Schade das die nicht in kleinere größe gibts,

Sehr gut!

Artikel bestellt, kam schnell an. Bin sehr zu Frieden mit der Wickelauflage, sehr schöne Farbe! Etwas dünner als andere Auflagen die ich gesehen habe aber trotzdem gut gepolstert und ausreichend dick! Empfehle ich weiter.

Wunderschöne Wickelauflage

Sehr schöne Wickelauflage. Sie ist wirklich "pflegeleicht" bzw gut und einfach zu reinigen falls mal was daneben gehen sollte. Sie ist bequem und weich. Mein Kind liegt gut auf der Wickelauflage.

Super süß!

Eine super süße Wickelauflage passend für unsere Roba Wickelkommode. Ist aber eher nur für die Polsterung geeignet, da sie nur aus Stoff ist, aber wir legen sowieso eine saugfähige Wickelunterlage drunter. Finden wir sehr schön.

Super zufrieden

Diese Wickelauflage hatte ich schon lange im Auge und ich bin unendlich glücklich, mich für diese entschieden zu haben. Super weich und angenehm. Endlich Mal kein kaltes Plastik. Das süße Design rundet natürlich alles ab.

Toll!

Die Wickelauflage fühlt sich weich und angenehm an, dass gefällt mir besonders weil das Baby so nicht friert. Und es sieht süß aus, die Farbe ist auch so wie abgebildet.

Wow

Sehr empfehlenswert

Alles einwandfrei

Die Wickelunterlage kam pünktlich und unbeschadet an, sie fühlt sich weich an und passt super auf unseren Wickeltisch - außerdem sieht sie total süß aus! Schlicht aber kindgerecht 👍🏻

Tolle wickelunterlage

Unser Wickeltisch ist Iwas etwas schmaler in der Breite , wir haben es einfach an den Seiten hochgebracht . Die Öhrchen sind sehr süß. Sieht anders aus als die üblichen wickelubterlagen.

Sehr süß!!!

Diese Wickelunterlage sieht sehr süß aus und ist hochwertig. Lieferung ging auch sehr schnell! Bin Super zufrieden.

Nich nicht im Einsatz, aber macht jetzt schon auf dem Wickeltisch ordentlich was her :)

Sehr schön!

Super schöne Wickelauflage und tolle Farbe. Wir haben ebenfalls von Roba auch das Kinderzimmer und es passt farblich perfekt. Sind sehr zufrieden, auch mit der Qualität!

Gut

Die Artikel ist sehr schön und gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super Qualität und super süß

Wir lieben diese Eickelauflage und haben und schon mehr aus der Reihe von Roba bestellt super weich super süß und die Qualität einfach perfekt

Tolle Wickelaflage

Ist erst heute angekommen, aber bin erstmal mit dem Kauf sehr zufrieden. Vor allem sieht es super süß aus und der Stoff scheint sehr gut zu sein.