Calvin Klein Underwear T-String THONG 3PK (Packung, 3-St., 3er-Pack) mit Logo-Elastikbund

Sehr bequemer Männer String

Super Qualität von Calvin Klein. Die man schon gewohnt ist. Habe den String mit dem schwarzen Bund schon mehrere Stück und der war schon super. Aber der neue mit dem weißen Bund ist noch etwas besser. Etwas andere schnitt. Und was ich super finde das es eine 3er Packung ist für den selben Preis wie die 2er Packung des schwarzen Bund Strings. Lassen sich unter Leggings oder Radlerhosen super zum Sport tragen. Aber auch unter jeder anderen hise machen die eine gute Figur.

Hat Format und sitzt!

Sehr gute Passform und hat ein super Material, wenig Stoff und passt. Würde ich immer wieder kaufen!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr zufrieden damit.Danke Super Material, fällt größer aus, kann man eine Nummer kleiner bestellen..

Bester Herren String!

Bis jetzt definitiv der Beste String für Männer, ich habe einige Strings verschiedener Marken und finde den einfach am Bequemsten und schönsten! Man merkt den String so gut wie gar nicht, es verrutscht nichts (man muss natürlich die richtige Größe haben) und der Tragekomfort ist sehr schön. Sehr gut ist der schmale Schnitt im hinteren Bereich und das breite elastische Taillenband. Der string ist relativ klein gehalten was sehr schön ist, es ist alles da wo es hin soll ohne das etwas (rausguckt). Ich würde den String immer wieder kaufen und ich hoffe das er bald wieder lieferbar ist.

Die vielleicht besten BW-Strings meines Lebens

Vor zig Jahren hatte ich mal Größe L, auch schon mal von CK. Hier habe ich Größe M gewählt und liege damit absolut richtig. Die Strings sind nicht groß, doch der weiche Baumwollstoff umschließt komplett. Manchmal sind Nähte rau oder stachelig. Das ist hier bei CK nicht der Fall. Es ist alles weich. Man hat nicht viel an und fühlt sich absolut integer. Einfach ein Traum, für den Alltag, unter Jeans, unter Leggings.

Kaufe ich seit Jahren

Pass und Sitzform wie beschrieben , super