Skechers TREGO- Winterboots mit Fellimitat am Schaft

Gute Qualität - für mich leider zu groß

Qualität und Preis stimmten - Ich habe den Schuh in meiner Größe (37) bestellt - leider war er mir zu groß - rutschte im Schuh hin und her - Schade, hätte den Schuh gerne behalten!

Super warm und bequem

Ich liebe Skechers😍😍, wieder bin ich nicht enttäuscht worden. Er sitzt wie ein Hausschuh. Heute habe ich ihn bei Schnee getestet, kein rutschen. Das war mir auch sehr wichtig. Ein winziger Mangel, die Schnürsenkel sind etwas zu kurz.

Wohlfühlskechers 👍👍👍

Reinschlüpfen, wohlfühlen und los geht's. Für die Hunderunde oder Spaziergang im Wald und Feld bergab und bergauf optimal. Leicht und bequem, top Qualität, nur zu empfehlen.

Super bequem

Einmal Skechers immer Skechers. Sehr gute Verarbeitung. Hochwertige Materialien. Super bequemes Fußbett. Gut für lange Spaziergänge im kalten Wetter. Die Füsse bleiben warm und trocken.

Toller Schuh

Kann den Schuh nur empfehlen,habe ihn noch in einer anderen Farbe...Er sieht nicht nur gut aus, sondern halte die Füsse warm und bei Glätte halt

Warme Schuhe.

Die Schuhe sind warm und von optisch sehen schön aus.

ein super Schuh

Auch bei diesen Skechers kann ich eine klare Kaufempfehlung geben. Er hält kuschelig warm und der Auftritt ist sehr angenehm. Freue mich schon auf unseren Winterurlaub!

Schöner Schuh

Sehr gut verarbeitet und toller Schuh passt leider vorne nicht, etwas zu eng so geht er leider zurück

schöner Winterschuh von Skechers

Es ist ein sehr schöner Winterschuh, schön warm gefüttert, Farbe ist schön und die Sohle hat ein gutes Profil, das man auch auf Schnee gut laufen kann. Nur die Größe ist für mich nicht perfekt. Trage immer bei Skechers Gr. 37, habe auch halbhohe. Nur diese sind mir etwas zu groß, rutsche mit der Ferse hoch. Bräuchte eine 36,5. zu fest schnüren ist auch nicht optimal. Deshalb leider zurück. Ansonsten kann ich sie empfehlen, sind auch schön leicht.

Top Schuhe !

Qualität top !!! Skechers eben !!! Super bequem, schön warm, hoch am Knöchel und gutes Profil !

Super schön

Gr. 38. Sieht toll aus und ist weich. Ja, die Schnürsenkel sind knapp. Aber komme mit klar. Habe eben ne testrunde im Garten gemacht 👍👍und auch imprägniert. Habe schon sneakers von skechers.

Bequemer, warmer Winterschuh

Der Schuh passt hervorragend in der normalen Größe, er ist für kräftigere Füße bestens geeignet. Sehr zu empfehlen!

Schöner Schuh

Gerade bei den jetzigen Wetterverhältnissen ein schöner warmer Schuh.