LG OLED55CS9LA LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, OLED,α9 Gen4 4K AI-Prozessor,Dolby Vision & Dolby Atmos)

Top Gerät

Dieser Fernseher überzeugt durch ein fantastisches Bild und einen überraschend guten Ton. Wer nicht gerade super Ansprüche hat, kann ohne weiteres auf eine Soundbar verzichten. Überzeugend ist auch der Bedienkomfort. Ich bin froh mich für dieses Gerät entschieden zu haben. Ganz nebenbei: Preis/Leistung ist in jedem Fall in Ordnung.

Bis jetzt sehr zu Frieden

Wurde sehr schnell geliefert. Aufbau und Einrichtungen des Gerätes sehr gut und verständlich. Bild und Ton und allgemeines Aussehen sehr ordentlich. An Hermes ein großes Dankeschön fürs helfen hochtragen in 2 Stock. Rundum zufrieden

Super Fernseher

Erstmal ein danke schön an Otto für die super schnelle Lieferung. Anders kenne ich es nicht von euch. So eine schöne Bild Qualität hatte ich noch bei keinem Fernseher. Würde ich sofort wieder kaufen.

super Fernseher

super Bild +Ton habe noch nie so ein super Bild an einem Fernseher gehabt die Lieferung durch Hermes war zwar schnell aber der Fahrer hat das Paket hochkant vor die Tür gestellt Na ja ging ja noch mal gut

Sehr guter TV

Der TV hat ein tolles Bild. Auch der Ton ist sehr gut. Ich würde das Gerät wieder kaufen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Verpackung war auch sehr gut.

Perfekt

Absoluter Preis-Leistungssieger. Habe verschiedene günstige TVs verglichen, dieser hat ein sehr gutes Bild und auch einen recht guten Ton.

Super TV

Der Fernseher hat ein super Bild und einen super Ton. Die Einrichtung des Gerätes ging einfach und schnell. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Top!!!!!!

Glasklares Bild und eine super Tonqualität. Super Preis- Leistungsverhältnis. Freue mich auf tolle Fernsehabende. Klare Kaufempfehlung!

Top!!!

Das Gerät ist einfach Spitze. Schönes Design! Gestochen scharfes Bild und der Ton ist auch sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Suuuuuper

Ein ganz toller Fernseher,mit einem gestochen scharfen Bild!Die Bedienung ist auch einfach und intuitiv.Würde dieses Gerät immer wieder kaufen.

Top Fernseher 👍👍

Super Bild das beste was ich je hatte,Design ist Mega tolles Gerät 💪💪

Bester Fernseher ever

Habe noch nie ein besseres Bild und einen besseren Ton auf einem Fernseher gehabt - Bin echt begeistert

Fernsehen auf höchstem Niveau

Dieser Fernseher ist sowohl optisch als auch akustisch ein Must have für den Fernsehabend Zuhause. Intuitive Führung durch das Einstellmenue aus dem vor allem die Bildqualität positiv herausragt. Hier noch mehr über die Technik zu schreiben wäre Zeitverschwendung. Dieser LG OLED Fernseher ist in jeglicher Hinsicht sein Geld wert. Unabhängig davon das Geschmäcker unterschiedlich sind gibt's von mir eine klare Kaufempfehlung für diesen Fernseher der den Fernsehabend zu einem Erlebnis auf sehr hohem Niveau upgradet.

Zufrieden

Saubere Bildschirm gud verpackt schnelle Lieferung

Super TV-Gerät

Fernseher entspricht unseren Erwartungen. Super Bild.

Gerät ist super

Sehr gute Qualität bin sehr zufrieden

Sehr cooler Fernseher, ausgezeichnete helle Fa

Sehr schnelle Performance, starker Prozessor und sehr schöner Sound

Top Marke und Qualität

Brilliant

Perfekt und vielen Dank Liebe OTTO

Top Fernseher

Ich habe den LG OLED55CS seit einer Woche im Einsatz und bin nach wie vor begeistert. Als erstes muss natürlich das kristallklare und kontrastreiche Bild des Fernsehers angesprochen werden. Dank perfektem Schwarz und der brillanten Farben des OLED Displays zaubert der Fernseher ein Bild, das ich so noch nicht erlebt habe. Dann wurde die Ps5/Xbox SX angeschlossen und das HDR aktiviert. Und der sowieso schon hervorragende Eindruck wurde nochmal gesteigert. Es ist einfach unglaublich, wie gut das aussieht. Die Tonqualität ist passabel, aber mit einem externen Lautsprechersystemen können die internen Lautsprecher nicht mithalten. Insgesamt kann ich den LG OLED55CS9 nur empfehlen und vergebe volle 5 Sterne.

Ausgezeichneter Fernseher

Nach langem suchen eines guten Fernsehers sind wir mit diesem OLED Modell glücklich geworden. Der Fernseher ist Spitzenklasse, hat den besten aktuellen Prozessor von LG drin. Ein gestochenes scharfes Bild. So macht Fernsehen definitiv Spaß.

Alles super.

Lieferung hat sehr gut und schnell geklappt. Der Fernseher lässt keine Wünsche offen. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Empfehlenswert!

Bildqualität ist Glas klar. Der Standfuß sieht sehr edel aus. Bedienung ist sehr leicht und unkompliziert. Meine Soundbar lässt sich über Bluetooth verbinden. Die Fernbedienung hat auch ein tolles Design. Ich bereue den Kauf nicht. Habe den Fernseher im Angebot gekauft.

Einfach nur Brillant

Top Angebote Top Fernseher was will man mehr und für die Ps5 einfach nur Brillant von mir 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

Ein großartiger Fernseher!

Der einzige negative Punkt war die Anlieferung durch Herrmes. Das Gerät wurde "hochkant" in der Verpackung aufgestellt. Lieber hätte ich mehr für die Lieferung bezahlt!! Das Gerät ist super und sehr zu empfehlen.