zum Artikel

Kundenbewertungen für
DOOM Eternal Nintendo Switch

2.0 von 5
(8)
37% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Mogelbild auf der Otto Webseite

18 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, schade, schade.... Habe als Sammler dieses Spiel bestellt. Wurde leider enttäuscht, da auf der Otto Webseite bzw in der Otto App, das Spiel als Modulversion angezeigt wird. Erhalten habe ich dann jedoch die Download Version. Bei diesen Spielen ist auf der Spielehülle ganz deutlich der Zusatz "Nur Download Version" zu lesen. Wird aber auf der Webseite nicht so angezeigt. Geht leider zurück.

Download-Code, kein Modul!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Otto hat nicht geschrieben, dass es sich um einen Download-Code handelt!

Leider nur DownloadCode

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie die Überschrift es sagt, leider nur ein DownloadCode, was nicht mal in der Artikelbeschreibung als Info drin steht. Für Sammler nutzlos….

Nur Downloadcode und nicht wie abgebildet!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nirgends der Hinweis, dass das nur die Version mit Downloadcode ist. Schade, geht wieder zurück!

Download Code

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur schwach. Steht nichts in der Beschreibung das es sich nur um den Download Code handelt.

Schlechte Grafik und Online Code

13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Siehe Überschrift . Das Foto vom Spiel erkennt man nicht das es ein online Code ist

OK 👍

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..............................................

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1