GSW Topf-Set Montreal, Edelstahl (Set, 14-tlg., Kochtopf 14/16/20/24 cm, Stielkasserolle 14 cm, Pfanne 24 cm, Einsatz), Induktion

Ein sehr schlechter Artikel

Ich habe diesen Artikel für fast 80€ gekauft, im Beschreibung steht dass diese Töpfer sind aus Edelstahl, leider vom ersten Waschen , der Rost ist auf dem inneren oberflächlichen Schicht von Töpfern erschienen . Ich war schockiert, ich habe habe gedacht dass ich ein Fehler gemacht habe, aber es war so mit alle Töpfer. Ich habe einfach 80€ auf dem Straße weg geschmissen. Ich empfehle diese Produkte überhaupt nicht.

Naja

Durch die Umstellung auf Induktion mussten neue Töpfe her.. Optisch ist dieses Set gut, allerdings überzeugt es mich im Gebrauch nicht. Es ist leider nicht wie angegeben Spülmaschinenfest. Die Töpfe haben leichte Rostflecken bekommen & die Schrauben an den Griffen sind korridiert. Beim kochen merkt man wie wenig Hitze die Töpfe speichern. Das Essen kocht nur wenn der Ofen Power gibt. Das kenne ich von meinen Pfannen einer anderen Marke anders, die kochen durchgehend. Für den Moment ist das Topfset ok, für die Ewigkeit ist es aber nichts.

Heute wollte ich mein neues Set ausprobieren ...

Heute wollte ich mein neues Set ausprobieren und... Überraschung... nach dem ersten Benutzung der Boden war fleckig und natürlich ist er so durchnässt und lässt sich nicht mehr reinigen... also total enttäuscht!

nicht ganz überzeugt, eher jein zur Bewertung

wegen Umstellung von Seran- auf Induktionskochfeld benötigte ich neue Töpfe. Hatte mir von der Qualität etwas mehr erhofft. Sind leicht, lassen sich aber gut reinigen, Henkelbefestigung könnte schöner sein, nicht so plump

Sehr schlecht

Eine echt schlechte Qualität. Nach dem Auskochen mit Wasser sind die Töpfe fleckig und färben schwarz ab. Mit diesen Töpfen möchte ich mein Essen nicht mit zubereiten.

Meine Erwartung erfüllt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kochtopfset, es ist leicht, hinterlässt keine flecken am Metall. Für den Preis wirklich gut

gute Anschaffung

trotzdem der der Innenboden sich nach dem Abwaschen stellenweise bläulich verfärbt, bin ich zufrieden

Topfset

Solide Töpfe und ein sehr guter Preis für die Qualität Sehr schneller Versand

Sehr billige Verarbeitung

Die Topfe sind so dünn werden sehr schnell heiß und brennen an .Die Reinigung ist ein quall .Ich würde es auf jeinen fall weiter empfehlen

Mega

Tolles Set....mega preis. Nur zu empfehlen

Gute Ware

GSW Topfset

Ein Topf hatte eine Macke und wurde anstandslos vom Hersteller getauscht Entgegen vielen negativ Bewertungen, bin ich voll zufrieden. Trotz der leichten Töpfe, reagieren sie punktgenau bei einem Induktionsfeld, praktisch der Siebeinsatz, Kelle und Schneebesen. Mich hat das Set begeistert und bin sehr zufrieden!

Meinen Erwartungen nicht entsprochen

Ein bisschen wie Spielzeugtöpfe, sehr klein. Verspricht in der Abbildung mehr

Preis/Qualität super

Habe sie jetzt schon paar Monate. Bin sehr zufrieden, Man kann die Griffe ohne Probleme nach längerem kochen anfassen. Auch bei kleiner Hitze sind sie gut im Gebrauch. Würde sie wieder kaufen

Ging zurück

Die Qualität der Töpfe ist der Preis nicht Wert, sehr dünnes Material, an der Stielkaserolle hab ich mich am griff geschnitten... Nur umgebogenes Metall... Schade!

Sehr gute Wärmeleitfähigkeit

Habe natürlich gestern nach Erhalt der Töpfe einen davon für Nudeln kochen ausgetestet und siehe da, es kochte auf Stufe eins mehr als vorher im "alten" Nudeltopf bei Stufe 2 ...klasse.

Super top Set klasse Wärmeleistung absolut empfehlenswert

Bin zufrieden

Ein sehr schönes Topfset mit einen dicken Boden. Das wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter.Sie wird sich freuen.

Artikel

Na erst sahen sie irgendwie gebraucht aus und ich dachte na ja. Nach dem auspacken und kochen ging es ist doch nicht so schlecht.

Topfset

Sehr gutes Topfset

Gut präsentierter Artikel, schnelle Lieferung,ordentlich verpackt!

Schönes Topfset

Ein schönes , leichtes Topfset, auch für den Induktionsherd geeignet.