GSW Topf-Set Gourmet Granit, Aluminiumguss (Set, 12-tlg., Kochtopf 20/24, Stieltopf 16, Pfanne 20/24, Bräter, Dampfeinsatz), Induktion

Sehr gute Qualität!

Bard was just updated. See update Conversation with Bard I need to write this in german, fiendly for a review. The set os really an awesome quality. Came all in order and os super easy to wash. The first 2 or 3 times after washing them in the dishwasher, comes somw black dust that goes away later. It didn't affect its quality and I use them all very often. The people saying that is too hot, of course, is somw kimd of metal and of you forget every time that is too hot, then you might the kind of person who also needs intructions for the shampoo. I got a good offer and I thought it wouldn't be that good for the price, but not at all. Never heard of aluguss before this, and now I try to looo for this material if I need a pan. View other drafts Regenerate drafts Sure, here is a friendly review of the product in German: Sehr gute Qualität! Dieser Pfannenset ist wirklich von hervorragender Qualität. Alle Pfannen kamen intakt an und sind sehr leicht zu reinigen. Die ersten 2-3 Male nach dem Spülen in der Spülmaschine kommt etwas schwarzer Staub, der aber später wieder verschwindet. Dies hat die Qualität der Pfannen nicht beeinträchtigt und ich benutze sie alle sehr oft. Die Leute, die behaupten, dass die Pfannen zu heiß werden, müssen bedenken, dass es sich um Metall handelt und wenn man jedes Mal vergisst, dass es zu heiß werden kann, dann ist man wahrscheinlich auch der Typ Mensch, der Shampoo-Anweisungen braucht. Ich habe ein gutes Angebot für diesen Pfannenset bekommen und dachte, dass es für den Preis nicht so gut sein würde, aber weit gefehlt! Ich habe vorher noch nie von Aluguss gehört, aber jetzt suche ich nach diesem Material, wenn ich eine Pfanne brauche. Ich kann diesen Pfannenset uneingeschränkt empfehlen! Es ist von hervorragender Qualität, sehr leicht zu reinigen und hält was es verspricht.

Optimale Töpfe

Ich hatte bereits zwei Töpfe aus der Serie, sozusagen zum Ausprobieren, wie granitstark Gourmet Granit in der Praxis ist. Tatsächlich haben die beiden "Vorläufertöpfe" nach einem Jahr ständiger Beanspruchung keinen einzigen Kratzer, im Gegensatz von "normalen", teflonbeschichteten Töpfen. Auch die Schnellerhitzungsleistung ist selbst auf meinem ziemlich lahmen E-Herd erstaunlich. Wenn frau/man dann auch noch weiß, dass die Griffe ALLER Gußtöpfe heiß werden, das ist sozusagen ein Teil der Definition, schafft frau/man sich dicke Ofenhandschuhe an und produziert erstaunliche Gerichte.

Natürlich immer GSW

Ich hatte lange den Wunsch dieses Set zuerwerben, hier im Fachgeschäft war der Preis 209,50.- doch das Geld hab ich so nicht, bis ich es hier endeckt habe zum echten knaller Preis… nutze schon ewig GSW nun musste nachen 12 Jahre neue her. Danke Otto erstmal. Die Töpfe wurde auch bereits eingeweiht und Ich bin wirklich wieder zufrieden, Topflappen sind aber auch hier sinnvoll. Also ich Empfehle es wirklich, wir nutzen sie mit Freude und Ich kann nur sagen was ich empfinde.

Verbrennungsgefahr: griffe heiß

Die Griffe der Töpfe werden ziemlich heiß, sodass ich mich schon daran verbrannt habe. Wer viel kocht und nicht immer darauf achten möchte irgendwelche Handschuhe anzuziehen, sind diese Töpfe nicht geeignet. Die Pfannen hingegen sind gut isoliert. Ich weiß nicht ob es an meinem neuen Induktionskochfeld liegt, aber es dauerte immer bis sie heiß wurden.

Ich würde Ihnen empfehlen , es zu bestellen, guter Preis, gutes Qualitätsprodukt, nur eine schlechte Sache daran, dass die Topfhand heiß wird und Sie sie nicht ohne dem Schutz abfangen können, hoffe, dass das Unternehmen einen Weg findet, dieses Problem zu lösen. ansonsten macht es mein Kochen einfacher und schneller!!

Sehr schlechte Qualität

Nach dem ersten Spülgang in der Spülmaschine bleiben schwarze Rückstände auf Ihren Händen zurück.

Das packet kam im ordentlichen zustand an. Die qualli der Töpfe und Bratpfannen ist sehr gut. Nur vermisse ich auch wenns kleinlich ist den Pfannenwender . Wo ist der hin?

Super Töpfe

Bin sehr zufrieden mit dem Set. Die Pfannen braten hervorragend ohne das es anhängt. Hatte ich bei neuen Pfannen schon öfter. Also weiterzuempfehlen.

Tolle Artikel Set

Aber nach dem Kochen ist Topf-Griff heiß, naja. Sonst zufrieden

Richtige Entscheidung

Mega schönes Set der sehr pflegeleicht ist und der reinste hingucker. Viele jammern wegen den griffen dass die heiss werden ... Leute das ist normal bei dem Material!! Das muss euch vor dem Kauf klar sein !! Ich persönlich möchte diese Töpfe nicht missen!!! Beste Entscheidung ever. Noch n kleinen Topf nachgekauft. Klares und definitives Kaufempfehlung!!

Gutes set

Ich habe das Set bestellt es ist ohne Macken angekommen und es sind Pfannen für jegliche Art der Kochkunst da

nicht gut

kaputt kam

Geldverschwendung

Schlechte Beschichtung, ein Kessel nach ca 6 Monaten schon nicht mehr brauchbar, die Griffe werden heiß! Für das Geld habe ich definitiv mehr erwartet..

Perfekt

Bin bis jetzt begeistert

Super Set .Bin sehr überrascht

Verbrenn dir deine Hände nicht....

Ohne Topflappen nicht anlangen, jedes Mal verbrenne ich mich und meine Hände werden jedes Mal schwarz wenn ich sie anfasse unten.. Topffläche ein Deckelhalter ist gleich kaputt gegangen Schraube angebrochen, aber zum kochen gut...

Die sind sehr schön mit gute Qualität aber die

Trotzdem schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider funktioniert der Boden nicht bei ...

Leider funktioniert der Boden nicht bei Induktionsfunktion. Der Tiegel war zerkratzt ohne ihn zu benutzen. Schade.

Schönes Topfset

Für alles ist etwas dabei . Sehr schönes und Robustes Set

super töpfe für den preis

super töpfe für den preis

يبقى مثل الشحار الاسود في الاسفل

يبقى مثل الشحار الاسود في الاسفل

Tolle Töpfe.

Bin sehr zufrieden mit den Töpfen Die Griffe werden nur heiß beim Kochen.Das ist ein Nachteil.