GSW Bräter Gourmet Grantit, Aluminiumguss (Set, 2-tlg), Induktion, 6 Liter, inkl. Servierzange

GSW Bräter Gourmet Grantit, Aluminiumguss

Ein wunderbares Produkt und zu dem Preis - einfach unschlagbar!!! Wir waren begeistert!🙏🏼👍🏼 Kurz vor Weihnachten 🎄 bestellt! 58% runtergesetzt und von OTTO zusätzlich noch 20% drauf gelegt, somit von fast 100 € ursprünglichen Kaufpreises, auf rund 32 € nun käuflich erworben!! Mehr geht nicht - top!👍🏼🙏🏼👍🏼 Die Qualität bisher 1a!👍🏼 Sehr leicht, super beschichtet! Deckel mit Lüftungsgitter seitlich und auf dem Deckel das absolute Highlight, eine kleine Öffnung um Flüssigkeit einzulassen, ohne den Deckel anheben zu müssen!👍🏼😀 Der Bräter selbst mit seitlicher Tülle versehen... Also ganz ehrlich was will man mehr! Unsere Ente ist super gut gelungen! Das war wirklich ein Festagsschmaus!👍🏼😀 Danke an Otto und an den Hersteller! 🙏🏼👍🏼😘

Bin sehr zufrieden mit dem Bräter. Kann ich nur weiterempfehlen

Perfekt

Funktioniert top

Kleiner Bräter

Dieser Aluminiumgussbräter ist ideal für Zubereitung zum braten oder zum über/backen. Sehr handlich und mit stilvollem Deckel. Highlight dazu eine Zange. Produkt wie beschrieben. Sehr schön.

Sehr gute Produkt

Für diese Preis, sehr gute Qualität. Bei mir passt alles.

Der Bräter ist hervorragend kann ich nur weite

Schöner guter Bräter .

Habe ihn mir,noch Mal bestellt,wegen der Zange . Bräter ist super,es wird alles wie es man sich vorstellt . Bräter sind sehr leicht und pflegeleicht ,nicht bleibt kleben super . Würde ihn weiter empfehlen.Dieser wird ein Geburtstageschenck . Gestern bestellt und heute gekommen.

Dieser Bräter ist sehr leicht. Nicht schwer. ...

Dieser Bräter ist sehr leicht. Nicht schwer. Macht einen guten Eindruck. Empfehlung für den Bräter. Von mir. LG an Alle Mitarbeiter von Otto Versand.

Der Bräter ist optimal wenn man Braten für mehrere Personen kocht.

Super lecker Essen

Dieser leichte Bräter ist total gut. Das hatte ich so nicht erwartet. Das Essen war super lecker und schmackhaft. Nichts brennt an oder bleibt kleben. Die Oberfläche muss man eben nach Vorschrift gut behandeln. Ich hätte dazu das Glück, vor Weihnachten ein echtes Schnäppchen damit zu machen für 17 Euro. Freue mich sehr über diese Bereicherung meiner Küche.

Guter Bräter

Der Bräter ist schön groß und ist sehr leicht , der Deckel stabil . Er erreicht schnell eine ordentliche Hitze und beim anbraten erzielt man eine gute Bräune. Es hängt nix am Boden und brennt auch nix an. Beim Schmoren bleibt die Flüssigkeit wo sie soll, im Topf. Durch die gute Wärmeverteilung braucht man die Kochplatte nur auf ganz kleiner Stufe einstellen und es köchelt . Auch für den Backofen super. Selbst für das Kochen größerer Mengen ausreichend groß. Für den Preis kann man sicher kein überdurchschnittlich und hochwertiges Kochgeschirr erwarten, bekommt aber auf jeden Fall ein Kochgeschirr das seinen Preis Wert ist und gut funktioniert. Klare Kaufempfehlung!

Preis-/Leistung stimmt

Extra für den Entenbraten gekauft, aber auch super für One pot Gerichte, groß, stabil, Top!

Super Bräter

kann ich nur weiterempfehlen, für uns die richtige Grösse...auch lässt er sich leicht reinigen.

Schöner Bräter für kleines Geld

Heute geliefert und schon den ersten Braten für Weihnachten zubereitet. Ich finde ihn gut und kann ihn weiterempfehlen.

Sieht super aus...sehr guter preis..durch ...

Sieht super aus...sehr guter preis..durch grillboden und sossenausguss aufgewertet....absolut empfehlenswert..

Optisch TOP

Habe ihn noch nicht ausprobiert, darin werde ich das Weihnachtsessen zubereiten.

Toller Bräter

Ich finde diesem Bräter total klasse , für uns auch die richtige Größe.

Toller Bräter

Durch Wechsel zu Induktion musste mit den neuen Töpfen, die ich ebenfalls bei Otto gekauft habe, auch ein Bräter her. Dieser hat die optimale Größe. Ideal !! Natürlich eine Weiterempfehlung!

alles in ordnung

alles in ordnung

sehr gut

Die Lieferung kam sogar vorzeitg und ich war echt zufrieden und kann das Produkt gern weiterempfehlen. Sehr gute Ware.

Kauf nicht bereut

Den Bräter habe ich h heute zun 1. Mal benutzt. Bin begeistert! Super gegart, nichts eingebrannt. Das Leichtgewicht lässt sich superleicht reinigen. Preis-Leistung ist super!

Sehr gut kann ich nur empfehlen

Ist einfach toll das ding.

Ein toller Bräter für diesen Preis. Leicht, lässt sich gut reinigen und sieht dazu noch gut aus. Auf alle Fälle zu empfehlen