s.Oliver Langmantel im unifarbenen Design

Farbe stimmt nicht / Passform "sackig"

Eigentlich schade, denn der Mantel fühlt sich wunderbar weich und kuschelig an. Aber die Farbe ist (ich hätte auf die anderen Rezensionen hören sollen....) nicht braun sondern hellbeige meliert. Passform sehr weit. Trage normal 36 und hatte ihn in 38 bestellt, da man ja dickere Pullover darunter tragen möchte. Aber viel zu weit, 36 hätte gereicht.

Preis/Leistung mangelhaft

Die Farbe green ist wirklich wunderschön. Nur leider läßt die Qualität zu wünschen übrig . Wenn der Mantel neu ist mag er noch schön flauschig sein aber nach öfteren Tragen sieht er schrecklich aus!

Schöner Mantel

Sehr schöner Mantel , qualitativ hochwertig verarbeitet, eine super Farbe , leider passt nicht an der Hüfte, daher wieder zurück

Frechheit!!!

Absolut, denn der Mantel ist grau - meliert mit einem zarten Stich von brauner Farbe hat null was mit der Abbildung gemein

Ich hatte den Mantel schon mal in einem ...

Ich hatte den Mantel schon mal in einem Geschäft probiert in der Farbe braun. Hatte ihn jetzt in derselben Farbe bestellt und ich war irritiert. Es kam ein ganz heller Mantel, war eher Richtung grau. Vielleicht falsch verpack??? Auch waren die Ärmel viel zu lang. Müsste eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten schöner Übergangsmantel.

Naja

Der Mantel scheint bei meiner Frau so, als sei Sie ein Man. Wir wissen nicht woran es liegt. Der Schnitt... die Farbe...die Knöpfe...?

Absolut knitterfrei

Der Mantel kam mehrfach gefaltet in dem Paket an und er hatte keine einzige Falte. Weicher, leichter Stoff, nicht sperrig; bequem zu tragen. Eleganter Mantel gut für den Übergang. Grünton ist Salbei.

Qualität nicht gegeben

Habe den Mantel Ende Dezember bestellt und er sieht nun schon ziemlich verbraucht aus. Pilling überall. Das ist für den Preis extrem ärgerlich

Toller Mantel

Habe lange nach so einem Mantel gesucht. Farbe super toll, Schnitt super.

Sehr gute Paßform!

Der Mantel hat in meiner Größe sehr gute Paßform. Die Farbe ist schön aber ich habe etwas anderes erwartet. Die Stoffstruktur hat mir nicht zugesagt. Da ich zwei verschiedene Mäntel zur Auswahl bestellt hatte, habe ich mich für den anderen entschieden.

Der Mantel ist eher sackartig.

Der Mantel ist eher sackartig.