Hanseatic Kühlschrank HKS8555GDW-2, 85 cm hoch, 55 cm breit, Schnellgefrierfunktion

Gute Features und vollwertige Funktion

Der Kühlschrank ist optisch, vom Aufbau und der Raumaufteilung sehr modern und praktisch konzipiert. Die Qualität der einzelnen Bestandteile ist hochwertig. Nichts klappert oder wirkt billig. Im Gegenteil: Die vordere Tür schließt sehr komfortabel und "satt" - kann also kaum versehentlich offen bleiben. Auf Leistungsstufe 3 hält das mittlere Fach bereits die versprochenen 6°C. Die Bedienungsanleitung ist gut geschrieben und sehr informativ auch zum Thema Lebensmittel-Handhabung und geeignete Fächer. Das Gefrierfach bietet mit 14 Litern sogar 3 Liter mehr als vergleichbare Markengeräte, hat also sehr guten Raum für den alltäglichen Gebrauch im Single-Haushalt. Ich hätte mir vielleicht noch einen akustischen Alarm gewünscht bei zu lange offener Tür (ab 3 Minuten). Das Betriebsgeräusch ist standardmäßig und auf jeden Fall akzeptabel für die Küche.

Hanseatic Kühlschrank HKS8555GDW-2

Total begeistert klare Kaufemfehlung super Service von Hermes pünktlich und sehr freundlich dafür nochmal 5Sterne ,Frau hat noch Kühlschrank Thermometer mitgebracht angeschlossen und siehe da alles Perfekt Temperatur im grünen Bereich Lautstärke dasselbe.immer wieder gerne

Neuer Kühlschrank

Lieferung super. Die Herren waren pünktlich, sehr nett und hilfsbereit. Der Kühlschrank erfüllt alle notwendigen Kriterien. Die Aufteilung ist super.

Sehr gut und einfach zu säubern. Verbraucht ...

Sehr gut und einfach zu säubern. Verbraucht nicht viel an Strom. Ist im Großen und Ganzen für einen Personenhaushalt sehr gut geeignet.

solide schlicht

gutes Preis-Leistungsverhältnis, dabei trotzdem formschön

Optimaler Kühlschrank als Zweitgerät im Keller

Alles bestens verlaufen, von der Bestellung, über Wunschtermin, Onlineverfolgung am Liefertag, die beiden netten Herren von HERMES brachten das Gerät in den Keller. Sie nahmen die Verpackung mit. Sehr schöner, funktionaler Kühlschrank mit Gefrierfach, schönes Licht innen, er läuft leise und kühlt / friert perfekt! Praktische Aufteilung mit viel Platz, unser 3. Hanseatic - Gerät, gewiss nicht das letzte. Preis - Leistungsverhältnis super. Wir alle müssen kein Geld verschenken ( vergleichbare Markengeräte weitaus teurer ). Wir geben eine klare Kaufempfehlung ab!

Gute Wahl mit dem kühlschrank

Hanseatic Kühlschrank

Pünktliche Lieferung von freundlichen Leuten. Kühlschrank läuft. Einfache Griffmontage.

Preisleistung ist Top 👍

Lieferung 🚚 mit Hermes Versand wie immer gut 👍 Würde ich wieder kaufen 😀🙋‍♂️

Es ist ein gutes Material, das ich empfehlen k

Es ist ein gutes Material, das ich empfehlen kann

Einfache Bedienung

Schnelle Lieferung, sehr kompetente Mitarbeiter im Lieferdienst, hilfsbereit und gute Hinweise. Schnell funktionstüchtig.

Für diesen Preis sehr gut

Für diesen Preis sehr gut

Kühlschrank

Super Kühlschrank und toller Service, schnelle Lieferzeit. Jederzeit wieder.