Samsung Galaxy S23+ Smartphone (16,65 cm/6,6 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera, AI-Funktionen)

Ein wunderschönes Galaxy S 23 Plus😍

....ich muss schon sagen, das S 23 Plus ist mega schön, habe echt überlegt ob ich es kaufe, ist ja nicht gerade ein Schnäppchen bei dem Preis. Habe vorher das Samsung Galaxy A52s 5G gehabt nd es ist irgendwie mega schnell und vom Bildschirm her eine ganz tolle Auflösung. Die Einrichtung gestern verlief dank Smart Switch auch problemlos ab, alles wurde vom anderen Handy aufs neue übertragen sogar die ganzen Bilder(die ich auf der SD Karte hatte) wurden anstandslos übertragen, einfach klasse! Ja den Akku lade ich natürlich auch wie eingestellt nur bis 85% soll ja sehr gut für das Handy sein, wird sich zeigen, werde es so machen! Habe nun immer noch 30% und sehr viel am Handy gemacht. Naja, soweit so gut ich denke das wird die nächsten Jahre mein treuer Begleiter sein. In der Hand liegt es auch recht gut, habe es in einer Schutzhülle transparent drin und auch gestern direkt ein Displayschutz drauf gemacht, besser ist es. Der Lautsprecher ist auch echt genial,bin rundum zufrieden und habe den Kauf nicht bereut, wenns auch schon echt viel Geld ist. Von der Grösse her ist es fast wie das A 52s von daher für mich ok, das Ultra wäre mir zu eckig und gross und das normale S23 zu klein! Aber das muss jeder selber für sich entscheiden! Konnte es gestern zum Glück aufladen, da ich von meinen Samsung Buds den Ladestecker nutzen konnte, sonst hätte ich da gestanden, es ist nämlich ein Ladekabel dabei mit beiden Seiten USB C der kleine Stecker, das muss man dringendst beachten!!! Sonst kann man es nicht gleich aufaden! So dann werde ich es weiterhin testen und freue mich über mein neues Gakaxy S23 Plus😍

Einfach Top

Da kann man nicht viel dazu Sagen auser das die S Series von Samsung wie immer , nie entäuscht. Akku konte etwas besser sein , aber die Handys sind ja immer größere Stromverbraucher.

Sehr schönes Smartphone

Schnelles Smartphone, gute Akkulaufzeit!!! Bin zufrieden!!!

Top Handy

Super Kamera und alle bestens

Super Smartphone

Ich bin begeistert von denn Smartphone und würde es immer wieder empfehlen und kaufen

Super!

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen !!!

Super zufrieden!

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Handy. Es ist wunderschön & der Akku ist auch super gut! Würde es jedem weiterempfehlen. Die Lieferung war auch top! Direkt am nächsten Tag da.

Ich habe es meinem Mann für Geburtstag ...

Ich habe es meinem Mann für Geburtstag geschenkt. Er ist sehr zufrieden! Das Handy sieht optisch auch toll aus, Kamera ist der Hammer.

super zufrieden

Super zufrieden mit dem Telefon, ich habe gerade angefangen, es zu benutzen, und es scheint mir, dass es alle Qualitäten erfüllt. Ich hoffe, es wird mir so lange wie möglich dienen. Weitere Empfehlungen 😍

Super Leistung

Es wird immer sparsam mit dem Geräten, jetzt bekommt man keine lade Geräte mehr dazu, nur einen Kabel wo du ein spezielles Stecker brauchst, Handys ist teuer aber noch nicht mal zum aufladen dabei, musste extra warten und irgendwo das kaufen. Kopfhörer auch abgeschafft, keins dabei. Sparsam ohne ende. Sonst bin zufrieden mit dem Handy.

Ich bin sehr zufrieden mit allem.

Perfekt bin begeistert.

Toll und spaß habe

🥰😍😍👍👍👍

انه جيد جدا واصي بشراء من هاذا الموقع

Handy

Mein Mann ist sehr begeistert. Technik usw. super . Einziger Nachteil; zu teuer.

Ich bekommen S23plus sehr sehr gut , kamera alles sind perfekt, farbe, danke Otto Gut ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Super gut👍

Super gut👍

Beste Samsung

Ein tolles Handy.

Samsung S23+

Ist schon bischen günstiger wie andere Online shops Otto finde ich sehr gut bin schon Jahrelang kunde

Top Handy

Alles richtig gemacht! Dieses Handy der S- Serie reiht sich nahtlos an seine Vorgänger an! Die Fotos sind brillant, die Optik ebenso! Es liegt trotz seiner Größe perfekt in der Hand. In dieser Qualität zu diesem Preis absolut empfehlenswert!

Alles super

Habe es jetzt schon eine Weile, finde es immernoch super!