Samsung Galaxy S23+ Smartphone (16,65 cm/6,6 Zoll, 512 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera, AI-Funktionen)

Tolles Handy

Ich habe den Sprung von einem S10+ aufs neue S23+ gewagt und bin hell auf begeistert, bisher kann ich nur Positives über das neue Samsung Flaggschiff mitteilen, der Langzeittest wird zeigen wie gut das Handy wirklich ist, der Akku scheint sich immens verbessert zu haben, die Kamera sowohl außen als auch innen, vor allem innen haben echt einen Riesensprung gemacht. In der Farbe Grün wurde ich ebenfalls nicht enttäuscht, es ähnelt vom Design allgemein her stark dem iPhone meiner Meinung nach, was ich persönlich nicht schlimm finde, sondern eher stylisch. Das einzige Manko an dem s23+, ich kenne die Vorgänger nicht, das ist die Taste für lauter leiser und der Power Button, dadurch kann man nur erschwerte Screenshots machen, da sich alles auf der rechten Seite abspielt, das ist aber denke ich mal Gewöhnungssache. Ansonsten 100 % Kaufempfehlung

Top Smartphone, schnell und ausgereift.

Besonders gefällt die Kamera, die Geschwindigkeit und die Software sowie die natlose Integration von Samsung Bluetooth Kopfhörer und Tablets. DEX ist praktisch im Home-Office und leicht zu nutzen. Auch ist die Vielzahl an Zubehör und hüllen ein großes Argument für dieses Gerät.

Endlich mal ein Schritt nach vorne

Ich bin vom S22+ auf das S23+ mit 512 GB umgestiegen. Warum? Der Akku des S22+ ist furchtbar. Da kann man dem Ladestand zuschauen, wie er runter geht. Zudem brauche ich mehr Speicher. Mit der Aktion des Vorbestellerbonus war das natürlich optimal. Nun zum S23+. Es schaut fast genau so aus wie das S22+. Die Kameras wurden nun einzeln eingefasst, schaut aber super aus. Zur Verarbeitung und Qualität muss ich denke ich nichts sagen, weiterhin top. Der Akku hält deutlich länger und man merkt sogar einen Leistungszuwachs. Für den UVP Preis würde ich das Handy nicht kaufen. So langsam sind die Preise übertrieben hoch, genau so wie bei Apple.

Gutes Handy!

Ich bin vom S10+ auf S23+ umgestiegen! Ich wollte auch kein Ultra..Ist mir zu klobig.. Gewöhnungsbedürftig ist das die Power Button und Laut und Leise jetzt Rechts am Gerät sind! Desweiteren empfinde ich das wackeln im liegenden Zustand, bedingt durch die hervorstehenden Kameras, als nervig und störend! Warum konstruiert man das bündig? Optik und Haptik ist sehr gut! Ich habe mich für grün entschieden! Es gab ja nicht allzu viele Farben.. Farbe grün is top! Der Preis ist freilich übertrieben.. Weg gefallen ist auch der S23+ Schriftzug wenn man das Gerät einschaltet! War bei dem S10+ noch stolz lesbar! Wenn man die Geräte explizit bewirbt könnte man das auch wie gewohnt beibehalten! Technisch ist das S23+ top! Akku hält lange! Mein Ladegerät vom S10+ war durch.. Ich hätte es für gut empfunden wenn bei dem Preis eins dabei gewesen wäre! Das ist Geiz und Profitgier und nicht Nachhaltig! Ebenso sollten alle Hersteller ihre Altgeräte zurück nehmen müssen! Und zwar direkt zurück nehmen und nicht über irgendwelche Anbieter!

Zurück zu Samsung

Nachdem ich einem Ausflug zu Xiaomi bin ich froh, jetzt wieder ein Samsung Handy zu haben. Gerät übertrifft meine Erwartung bezüglich des Akkus.

Super,und gut

Sieht gut aus, richtig edel, system fleißig und Bildschirm ist einfach das beste Qualität, als Geschenk für meine frau gekauft

Super Handy

würde ich jeder Zeit wieder kaufen super Camara , Akku hält sehr lange

Samsung galaxy s23 plus

Das Handy war am nächsten Tag gleich schon da und wird jetzt ausgiebig getestet ...

Super Handy

Ein Super Handy und die Kamera ist sehr gut würde ich immer wieder kaufen

Einfach so ein tolles Handy

Mega Handy liebe es einfach

Sehr Gut

Das S23 ist einfach ein gesamt tolles packet😍

Ein Smartphone der Spitzenklasse

Ich bin mit dem Samsung Galaxy S23+ Sehr zufrieden. Die Kamera macht Tolle Fotos. Top

Ein tolles Handy

Würde es wieder kaufen bin sehr zufrieden

Sehr schönes Smartphone

Das Design und die Verarbeitung gefällt mir.

Formschönes Smartphone......

.....angenehme Größe........ich bin schon immer Samsung gewesen.Hatte vorher kurz das S 22,war mir aber zu klein.Dies hat eine angenehme Größe,daher mehr als zufrieden.....

Tolles Handy

Bin sehr zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Macht super Fotos

Alles top, wie immer bei Samsung.

Sehr zufrieden

Das Telefon ist sehr gut, schnell und ...

Das Telefon ist sehr gut, schnell und funktioniert in Bezug auf das Internet. Es ist auch sehr gut. Die Bildschirmfarben sind mehr als wunderbar und die Klangbühne ist sehr gut. Das Programm funktioniert wunderbar. Es gibt keinen Kommentar vom Telefon und in Spielen Es ist auch gut und der Akku hält lange. Ich kann es jedem empfehlen.

Gebrauchtes Smartphone

War nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Konnte nicht eingerichtet werden, da immer ein QR-Code vom IT-Administrator verlangt wurde. Wenn schon Smartphones zurückkommen, dann doch bitte komplett "auf Anfang" sprich Werkseinstellung einstellen!

Spitzengerät!

Schöne und gute Smartphone.

Sehr gut mit der Handhabung

Top Smartphone

Endlich ein Samsung dessen Akku lange hält, macht sehr schöne Fotos, top Performance.

Alles zufriedenstellend!Keine Beanstandung!Super Produkt!

Handy

Gute Qualität, das macht Spaß...........