Samsung Galaxy S23, 256 GB Smartphone (15,39 cm/6,1 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera, AI-Funktionen)

Hervorragendes Smartphone !

Hervorragendes Smartphone mit beeindruckender Leistung ! Läuft alles flüssig, Das surfen im Internet ist eine wahre Freude . Top Kamera ! Hauptkamera liefert gestochen scharfe Fotos ! Das Design des Samsung Galaxy S23 ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst angenehm in der Handhabung . Ein hervorragendes Smartphone das in jeder Hinsicht überzeugt .

TOP !!!

Klasse Teil , der Datentransfer vom alten Smartphone auf das S 23 war super easy , dann noch nach persönlich Geschmack einstellen fertig !!👍👍👍 ansonsten ein sehr handliches Smartphone , Verarbeitung TOP !!! Der Preis ist leider etwas hoch ☹️, dafür läuft es sehr flüssig und schnell und für die schnell Lieferung würde ich Hermes einen extra Stern geben !!!😉👍👍👍👍👍

Besser als erwartet

Das Arbeitstempo ist hervoragend. Das Display ist klasse und die Kamera macht was sie soll, tolle Aufnahmen. Diesen kauf habe ich nicht bereut.

SUPER

Bin zu Frieden Tolles Smartphone Werde mir wol noch eins kaufen

Sehr schönes Smartphone

Schnelles und flüssiges Arbeiten mit diesem Smartphone. Habe bisher immer auf Samsung vertraut und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Mega Bilder, genügend Arbeitsspeicher. Ich habe mir dieses Smartphone mit 256 GB gegönnt da man keine zusätzliche SD Karte verwenden kann. Alles läuft schnell und flüssig. Bin sehr zufrieden. Otto hat sehr schnell geliefert. Danke dafür.

Top Artikel

Super Qualität schönes Design

Tolles Handy super Performance

Ohne den aktuellen Snapdragon hätte ich das S23 nicht gekauft. Das S23 mit dem Snapdragon ist super schnell, kein Vergleich zum S22 das mit dem Exynos in Europa verkauft wird. Beim S22 mit dem Exynos gibt es ab und zu schon einige "Gedenksekunden". Die Akkulaufzeit ist auch besser, obwohl das Laden schneller sein könnte. Samsung hat endlich erkannt das der eigene Exynos Prozessor der S Serie nicht gerecht wird. Trotzdem ist der Preis schon recht hoch

Richtig tolles Handy

Das Handy fühlt sich gut in der Hand an und ich finde eine gute Verarbeitung. Die Übertragung von meinem alten Handy s20 hat perfekt geklappt. Das S23 macht tolle Bilder. Ich bin zu richtig zufrieden nur schade kein Ladegerät dabei ist für den Preis. Bin kein Handy Fachmann aber für mich ein tolles Handy.

Endlich ein Top-Smartphone

Samsung hat mit dem S23 endlich ein Topgerät geliefert. Ich hatte letztes Jahr bereits das S22. Ein sehr gutes Handy. Display, Funktionen und Verarbeitung im Spitzenbereich. Nur der lahme Exynos-Prozessor und die schlechte Akkulaufzeit verdarben den Spaß. Das ist jetzt anders. Der Snapdragon-Chip bietet eine atemberaubende Geschwindigkeit und der Akku scheint Spitzenlaufzeiten zu bieten. Dies kann ich bisher nur bestätigen. Der Rest ist wie bereits beim letzen Modell wieder top. Somit denke ich, ist auch der Preis inzwischen fast gerechtfertigt. Übrigens vielen Dank an Otto, das die Lieferung so schnell erfolgte.

Samsung S23 top

Das Smartphone von Samsung ist sehr schnell und gut verpackt bei mir angekommen. Die Einrichtung verlief ziemlich schnell, da es nicht mein erstes Handy von Samsung ist. Es läuft ziemlich flott.Der Fingerabdruck oder auch die Gesichtserkennung klappte gut. Die Kamera macht auch gute Fotos. Der hohe Speicherplatz überzeugt auch. Habe das Handy günstig erwerben können, dank Black Week, sonst hätte ich es mir nicht leisten können. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Top Handy

Ein tolles Gerät, besonders die Kamera. Ich bin froh mich für dieses Gerät entschieden zu haben.

Samsung S 23

Habe das Handy jetzt schon ein paar Wochen und bin mega zufrieden. Vorallem der Akku hält was er verspricht. Klare Kaufempfehlungen 👍

Samsung Galaxy S 23

Bin sehr zufrieden mit diesem Samsung Galaxy S 23 Kann ich selber nur weiterempfehlen.

Samsung Fan

top Handy ,top angebot..nur schade dass heutezutage muss man noch extra Kabel kaufen.

super handy

komme damit super zu recht

Perfect

Perfekt wie immer

Super aber

Das Handy ist wirklich super! Aber die galaxy buds gibst leider nicht! Obwohl es in der Beschreibung stand.

brutales handy

brutal und gutaussehend

Gut samsung

Bin zufrieden preislich bisschen hoch für das Smartphone. Die Kamera ist nicht so wie man denkt benutze immer noch nebenbei mein Samsung note10 Die hätten wenigsten Kopfhörer reinpacken können oder richtige Zubehör. Hab jetzt diese Kopfhörer bestellt buds pro2 hoffe ist gut einfach 170 euro geflogen

Super Handy

Bi sehr zufrieden mit diesem Handy...bisher hatte ich das S 20 ... die abgerundeten Ränder haben mir besser gefallen...aber jetzt habe ich mich ungewohnt...bin sehr zufrieden...

Alles Bestens

Bin zufrieden

Tolles Handy

Wie erwartet sehr toll und ich empfehle es nur noch weiter. Das einzige Problem war nur, dass das Ladekabel separat kaufen musste.

Sehr zufrieden, nur schade das ...

Sehr zufrieden mit dem Handy, nur eins finde ich schade, das man keine sd karte dazunehmen kann. Aber sonst ist es ein super handy. Macht super Bilder, surft schnell im Netz was will man mehr. Danke

Alles super, tolles Telefon!

Sehr schöner Artikel

Das Handy ist echt toll, genau wie beschrieben. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Handy, leichte Bedienung, viele Extras.

Super Handy bin sehr zufrieden

Einrichtung einfach Daten wurden super von meinem Alten Samsung übernommen .

Top gut

Top gut