LASCANA Plisseerock aus leichter Chiffonware, Midirock mit Alloverprint, sommerlich

schöner Rock

Sehr schöner leichter Rock. Mit Gummizug. fällt nicht zu klein aus

Nicht wie abgebildet.

Der Rock war super lang und die Farben nicht so schön wie abgebildet. Hat mir nicht gefallen.

Preis Leistung super ein schöner Sommerrock

Fällt schön, wirkt hochwertig, ich bin sehr zufrieden

genauso wie erwartet

genauso wie erwartet

Sieht bei mir komisch aus

Qualität ist gut. Die Farben sehen auf dem Foto besser aus. Und sieht bei mir angezogen merkwürdig aus. Eventuell bin ich zu groß mit 1,80m. Schade. Retoure.

Plisseerock

Der Rock ist sehr gut gearbeitet. Aber der Stoff ist sehr glänzend. Das kam auf dem Bild nicht so rüber. Auch ist ein Unterrock eingearbeitet. Das ist Geschmacksache.

Farbe?

Sieht auf dem Foto viel schöner aus. Die Farben haben mir im Original gar nicht gefallen.

Für mich perfekt

Perfekt zum Kaschieren von Problemzonen. Der Farbverlauf lässt unzählige Kombinationen bei Oberteilen zu - ich freu mich auf den richtigen Frühling und Sommer mit diesem Rock.

Schöner Sommerrock

Die Farben des Rockes sind sehr schön, sehr dezent und nicht zu knallig. Der Stoff ist angenehm weich und blickdicht gefüttert. Die Größe passt perfekt

Leider ist der Rock sehr lang, geht bis zum ...

Leider ist der Rock sehr lang, geht bis zum Knöchel, deshalb retour. Ansonsten sah der Rock sehr schön aus und auch die Farben stimmen.

Wunderschön

Für Frauen mit langen Beinen perfekt. Der Rock ging mir bis zu den Knöcheln. Das war mir dann doch zu lang. Deshalb zurück. Ansonsten nur zu empfehlen.

Bin begeistert 😄

Ein toller Rock der mit vielen uni Oberteilen super gut zu kombinieren ist.Sieht auch mit einem lockeren Strickpullover sehr modisch aus.Ist bei meiner Größe von 1.64 eher Maxi als Midi.Werde ihn von meinem Schneider kürzen lassen.Das ist es mir wert.☺️

Tolle Farben

Sehr schöner Rock. Tolle Farben, die in echt noch viel intensiver sind. Eine Nummer kleiner bestellen

Leider viel zu lang

Ein durchaus schöner Rock, angenehmer Stoff und bequemer Bund. Leider war er viel zu lang und ging dashalb zurück.

Bunter Sommerrock

Farben sehr schön aber die Form geht gar nicht

SCHÖN

Falsche Größe bestellt

Ein Rock der jetzt schon Sommerlaune macht

Der Stoff ist sehr angenehm, leider macht ihn das Futter etwas schwer.