GERMANIA Waschbeckenunterschrank Torrance mit verstellbarem Einlegeboden und Füßen aus Metall, griffloses Design

Überwiegend gute Qualität

Die Montage ist mit der beigelieferten Anleitung gut alleine durchführbar. Der Schrank macht einen stabilen Eindruck. Besonders gut gefällt mir die Haptik der strukturierten Fronten. Sieht sehr schön und sieht nicht billig aus. Die mitgelieferten Beschläge stammen aus deutscher Herstellung, was für mich sehr positiv ist. Einziges Makel, weswegen ich einen Stern Abzug geben muss: Die Beschichtung der Spanplatte löst sich bei den Bohrlöchern der Regalbrett-Befestigungen. Sobald man die vorgesehenen Schrauben eindreht, platzt die Beschichtung um das Bohrloch herum ab. Gerade als Möbelstück, das in Feuchträumen verwendet wird, ist das wirklich ungünstig. Vor allem befindet sich das Loch für den Siphon des Waschbeckens direkt darüber, sodass sich der Kontakt mit Feuchtigkeit auf Dauer nicht vermeiden lassen wird. Das ganze wird an der Stelle also aufquellen. Vielleicht lässt sich noch eine Abdeckung dafür finden. Abgesehen davon bin ich echt zufrieden!