PUMA Retaliate 2 Laufschuhe Erwachsene Laufschuh

Leider musste ich den Schuh zurückgeben weil irgendjemand geschrieben hat "der Schuh fällt kleiner aus, sollte eine Nummer größer bestellt werden. Das ist Blödsinn. Man sollte Produkte schon richtig bewerten. Guter Schuh ,Top Qualität. Habe zu Groß bestellt.

Tolle Bequeme Schuhe

Tolle Bequeme Schuhe die gut passen und sehr bequem zum laufen sind sehen toll aus in Hauptfarbe Rot mit Schwarz und Weiß Schuhe gefallen mir und sind sehr gut danke!!!

Puma Laufschuhe

Super leicht und bequem

So schöne Schuhe aber passen mir nicht :(

Hab mich sehr auf die Schuhe gefreut leider rutsche ich aber aus den Schuhen raus und da ich Fuß probleme habe, kann ich die nicht behalten. Leider kann ich es nicht riskieren die selben in einer anderen Größe nochmal zu bestellen, da die jetzt die zweiten waren die ich jetzt zurück schicken muss und nicht weiß ob die in der anderen größe mir passen werden, da ich wie gesagt probleme mit meine füße habe kann ich nicht jede schuhe anziehen. Ich schau mich nach anderen um aber trotzdem mega geil habe mich direkt verliebt als ich sie ausgepackt hab aber kann ich nicht anziehen. Dennoch würde ich sie weiter empfehlen, sind sehr bequem. Ich gebe trotzdem 5 Sterne!

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Sieht sehr sportlich aus und passt super

Sehr bequemer und stylischer Schuh

Ich trage den Schuh auf der Arbeit, 10 Stunden und mehr sind kein Problem

Puma

Sehr schönes Rot, qualitativ gut

Sehr bequemer und stylischer Schuh

"Eine Nummer kleiner bestellen" totaler Quatsc

Habe mich an die ausdrückliche Empfehlung gehalten eine Nummer kleiner zu bestellen, da der Artikel ja so groß ausfallen würde. Ich habe irgendwo 46,5 - 47 ....habe daher 46 bestellt und was soll ich sagen, mindestens die eine volle Nummer zu klein. Soviel dazu!

🥰🥰🥰

Sehr bequeme Schuhe. Am besten eine nummer Kleiner bestellen, fallen gross aus.

Beschreibung passt nicht

Musste den Artikel leider zurücksenden, da in der Beschreibung steht "fällt groß aus bitte eine Nummer kleiner bestellen" war leider ein falsch ... der Schuh war zu klein

Schön

Früher habe ich bei Puma immer Größe 40,5 gekauft. Aber für dieses Modell musste ich Größe 40 bestellen. Also habe ich es zurückgegeben, aber es ist sehr schön

Hochwertiger Laufschuh

Sehr gute Qualität. Fällt klein aus. Bitte auf die Angaben achten. Hätte ich gern behalten, allerdings ist der Schuh für meine Füße vorne zu flach.