Hisense 40E41KT LED-Fernseher (100 cm/40 Zoll, Full HD, Smart-TV, Smart-TV,Triple Tuner DVB-T2 / T/C / S2 / S)

Tv ,gut , hängt manchmal

Nach längerer Benutzung , passiert nichts mehr von der Software. Aber kein Problem.Stecker ziehen ,kurz warten. Dann läuft alles wieder. Dürfte eigentlich nicht sein, aber für den Preis ist es ok. Einschätzung 60% von der Bewertung.

Ist O.k. wenn man nicht Magenta hat

Haben Ihn als Gästezimmer TV da ist er ganz in Ordnung. Leider kann man nicht die Magenta App herunterladen ,hätte ich das vorher ersehen können wäre ich nicht bei diesem Gerät geblieben. Bild geht Ton schlecht ,aber für den Preis sollte man realistisch bleiben. Preis Leistung geht in Ordnung

Zu langsam

Bin so enttäuscht, weil jeder Seitenwechsel minutenlang dauert. Bei meinem 10 Jahre alten Samsung ging alles blitzschnell. Dazu die viele Werbung, für junge Leute mag das interessant sein, mir ist es zu viel. Der Fernseher ging zurück, werde von dieser Firma wohl nichts mehr kaufen, obwohl Bild und Ton super waren.

Nicht schlimm

Die TV ist gutes fonkioniert Prima manchmal ich habe Problem mit der Bedingung, auch die systeme von diese smart tv gefällt mir wirklich nicht viel application fehlt und der system ist begrenzt, Z.B es gibt kein Spotify und ich finde das wirklich schade aber trotzdem ein gutes TV 5/10

Der Artikel ist sehr gut wenn es mit der ...

Der Artikel ist sehr gut wenn es mit der Rücknahmepreis des alten Gerätes klappen würde noch besser

ein schmalbrüstiger TV

Das Bild ist relativ gut,die Bedienung nicht sehr ausgereift und umständlich.Der Hisense hat kein Bluethoot,was eigendlich Standart sein sollte.Ich habe ihn zurückgeschickt.(bei OTTO überhaupt kein Problem)

its okay

its a bit slow and sometimes to switch it off for it to load an app. but it not bad. eould recommend it as a second Tv

My model doesn’t have Bluetooth

My model doesn’t have Bluetooth