Hisense 40E41KT LED-Fernseher (100 cm/40 Zoll, Full HD, Smart-TV, Smart-TV,Triple Tuner DVB-T2 / T/C / S2 / S)

Nicht genau wie beworben

Ich benötige Bluetooth, um eine Verbindung zum Lautsprecher herzustellen. Aber dieser Fernseher entspricht nicht der Werbung. Es hat überhaupt kein Bluetooth.Auch vom Kundenservice habe ich keine Unterstützung erhalten.

Nur auf den ersten Blick ein gutes Gerät

Leider "friert" das Gerät im Streamingbetrieb ein und macht dann keine Funktion mehr. Es muss dann der Netzstecker gezogen werden. Die Batterien von der Fernbedienung war nach 7 Tagen leer, obwohl das Geär kaum genutzt wurde. Leider steht der Mangel schon in zahlreichen Resessionen, wurde aber von mir überlesen. Zum Glück konnte das Gerät innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeschickt werden. Mal sehen ob auch eine volle Gutschrift kommt. Habe jetzt ein Samsung-Gerät gekauft.

Ein Artikel der Probleme macht!

Ich habe mir diesen Fernseher bestellt weil ich dachte das er funktioniert doch ständig geht er aus und man kann keine Filme schauen da der Fernseher ständig ausfällt und die Fernbedienung funktioniert auch nicht wirklich mal muss öfters drauf drücken das man umschalten kann

Hasengesicht Fernseher

Fernseher kam defekt an er hat ein Riss im Glas, leider konnte ich nicht auspacken da ich im Krankenhaus liege. Da ich nach Wochen mein Sohn bei mir zuhause vorbei geschickt habe stellte er fest das der Fernseher ein Riss hatte. Da die 30 Tage Rücksendefrist bereits abgelaufen ist kann ich den Fernseher nicht mehr zurück senden, auch nach telefonischer Rücksprache wurde mir kein Verständnis entgegen gebracht.

Slow 🐌

Die schlechteste Qualität dieses Fernsehers, ich habe nur Probleme mit der Verbindung zum Internet, er sagt mir immer, dass er nicht verbunden ist, obwohl alles drin ist, WLAN, ich bin sehr enttäuscht von dieser Firma.

Neues Gerät defekt

Leider empfängt das Gerät keine Sender und muss zurück geschickt werden. Also Füße wieder abmontieren, verpacken usw. Zeitaufwendig und nervig.

Der Fernseher reagiert nicht auf ...

Der Fernseher reagiert nicht auf Fernbedienung Befehle Ich muss eine Woche warten, weil der Mechaniker rufe mich an. Ich weiß nicht, ob ich einen Monat oder länger warten werde

Naja

kein Qualität

Mirroring funktioniert nicht

Qualität ist schlecht, nicht zu empfehlen

Unterstützt kein Wow/Sky

Super, nicht mal diese Standard-App unterstützt er, also guck ich Fussball am Handy?! Das nächste Mal wieder LG o.ä.

Enttäuscht

Nunja hatte mich auf den smart tb gefreut, musste aber herausfinden das Der Fernseher defekt war sprich der Ton hat nicht funktioniert,

Sendeplätze lassen sich nicht ändern

Die Qualität ist gut, aber die Senderplätze lassen sich nicht ändern. Dafür reicht auch die Beschreibung nicht aus.

Fernseher hängt sich wenn ich eine Video ...

Fernseher hängt sich wenn ich eine Video Anmache es hängt einfach