Hisense 40E41KT LED-Fernseher (100 cm/40 Zoll, Full HD, Smart-TV, Smart-TV,Triple Tuner DVB-T2 / T/C / S2 / S)

Super Fernseher

Den Fernseher gab es jetzt zu Weihnachten fürs Kind. Wir haben schon einen von hisense im Wohnzimmer in 50zoll. Nur gibt es jetzt das Problem das die Fernbedienung für den Wohnzimmer Fernseher nicht mehr funktioniert und ich die Fernbedienung im Kinderzimmer für das Wohnzimmer nutzen muss ansonsten ist alles super.

Super gut als ich gedacht

Ich finde das sehr schön und sehr gut Fernsehen. Der ist wunderschön klar und das Bild ist auch schön zu sehen. Ich kaufe noch mal für mich in meinem Wohnzimmer.

Tv gut

Die Erklärung, wie/was funktioniert ist echt schwierig! Tv ist gut, hat tolle Farben! Der Ton ist nicht so laut, wie ich anfangs gedacht habe.

Preisleistung sehr gut

Für einen Mittelklasse TV ist der Preisleistungsvergleich sehr gut. Ein FHD TV mit gutem Bild und Ton.

TV gut - Kundenservice unmöglich

Preis/Leistung stimmt beim TV. Die Fernbedienung ging nur relativ schnell kaputt. Der Support von Hisense ist eine wahre Katastrophe und das Umtauschen einer einfachen Fernbedienung dauert Wochen. Aufgrund dessen würde ich kein Gerät dieser Marke mehr bestellen.

Top Fernseher

Es ist ein top Fernseher für Anfänger die kleines Geld haben aber der Klang ist halt nicht für den Preis gut aber Leute die halt so wenig Geld haben ist der Fernseher weiter zu empfehlen Otto ist preisgünstig

Preis-Leistung Sieger

Das Bild ist bei 40" mit FullHD brilliant genug. Mein Wohnhaus ist mit mittelmäßiger Kabel Anlage ausgestattet. Bild wäre in HD Auflösung nur mit 32" und 20 Programme ohne Teletext möglich gewesen. Ich entschied mich also für den DVB T2 und hatte bei Freenet TV 36 TV mit Teletext und 8 Radioprogrammen bei Super Bild bei FullHD. Ton auch ohne Soundanlage gut. Smart mäßig war ich mit Magenta TV ,Amazon, Dazn,Vidaa, Waipu Tv sehr gut aufgestellt wobei Magenta Smart App natürlich die beste ist. Ab und an muß ich bei den Zusatzgeräten wie Fire TV den Stecker ziehen muß um neu zu starten bekommt der Hisense 1 Stern Abzug.

Preiswert und empfehlenswert

Das ist der 2 te Hisense der jetzt kam,der erste war bei Lieferung schon defekt und ging zurück.Auf Grund der guten Bewertungen haben wir ihn dann nochmal bestellt.Das Bild ist klar und brilliant,der Ton könnte etwas mehr Bass vertragen.Einstellungen sind sehr einfach.Das Gerät hilft bei der Ersteinrichtung.Neagtiv ist das er nur spezielle Apps hat,so fehlt z.B. O2 TV,da wir weder Kabel noch Satellit und auch keinen Terrestrischen Empang habensind wir leider darauf angewiesen.Dieses Problem ließ sich dann nur durch einen zusätzlichen Fire Tv Stick lösen.Leider ist er auch nicht Alexa einrichtbar wie in der Bescreibung angegeben.Ansonsten ist das Gerät für diesen Preis absolut klasse.

TV für wenig Geld

Wir haben den TV verschenkt, die Familie ist mit dem Ton und Bild sehr zufrieden.

Preisleistung stimmt

Für den umschlagbaren Preis von 199€ super Gerät!

Bild gut, Ton ok, Menübersicht naja

Das Bild ist wirklich gut und klar. Der Ton ist dem Preis entsprechend in Ordnung. Hatte zuvor ein ähnliches Gerät dessen Ton deutlich schlechter war. Die Oberfläche wirkt total überladen mit Apps. Eine übersichtliche Struktur fehlt leider. Für den Preis insgesamt aber trotzdem ein guter Kauf.

Bild top Ton flop ! Guter TV, Bild ist gut ,leider ist der Ton nicht so gut , ist aber ausreichend, steht im Schlafzimmer! Für den Preis gut 👍

für den preis ganz gut

für den preis ganz gut

Guter Fernseher

Guter Fernseher! Für den Preis ein super Bild und gute Anschlussmöglichkeiten für Konsolen etc.

Gut als zweit TV

Bedienungsmenü gewöhnungsbedürftig ,Design OK , Bildqualität für Preis Leistung OK , als Zweitfernseher für Schlaf , oder Jugendzimmer OK

guter artikel gefällt mir

nach einiger gewöhnung gefällt mir der hinsene gut, danke.

Top tv zum top Preis

Bin vollends zufrieden

Für dass preis und diese grosse sehr zufrieden

Guter Fernseher

Als zweit Fernseher Top, gutes Bild

Positiv

Gute Qualität gutes Bild Sound besser als erwartet aber mit Soundbar besser gute einstellungsmöglichkeiten und per App steuerbar leider fehlt eine wichtige Stream App aber sonst sehr gut für den Preis leicht bedienbare App Store

Guter Preis, gutes Gerätr

Bin zufriedenmit dieser Wahl!

LED-fernseher Hisense 40E41KT

Ich habe nach einen günstigen Fernseher gesucht fürs schlafzimmer und habe mich für Hisense entschieden. Für den Preis......bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung umd der Fernseher ist gut

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Gerät