Hisense 40E41KT LED-Fernseher (100 cm/40 Zoll, Full HD, Smart-TV, Smart-TV,Triple Tuner DVB-T2 / T/C / S2 / S)

Gutes Bild

Schöne Größe und gutes Bild, schnell eingestellt und schon kann geschaut werden War im Angebot, top für den Preis Empfehlenswert

Toller TV

Toller TV. Einfach einzustellen. Auch ohne HD ist das Bild super. Ton ist auch super. Leichtes Gerät. Steht stabil auf den Füßen. Fernbedienung kommt mit Batterien. Ich kann das Gerät weiterempfehlen. Lieferung war schnell mit Hermes.

Preis/Leistung bei diesem TV stimmen zu 100%

Schnelle Lieferung auch am WE Freitagnachmittag um ca .15 30uhr bestellt am Samstag um 12.30uhr geliefert. Top !!! Auch der Aufbau war kinderleicht ,gut verpackt die Einstellung ebenso einfach .Ton und Bild gut bedenkt man den Preis okay sind. Empfehlenswert

Tolles Erlebnis

Für die Größe und die erhaltener Qualität,,,geht nicht besser,,,,, Von der Einrichtung bis zur Tonqualität sehr zufrieden. Einfach einfach.

Sehr guter TV

Bestellt, am nächsten Tag erfolgte die Lieferung.Sehr gutes Bild, Ton ist auch gut. Senderliste sortieren auch einfach. Preis Leistungsverhältnis TOP. Klare Kaufempfehlung.

Super Smart TV!

Ich bin begeistert. Für diesen Preis ist das Gerät top, die Bild und Ton Qualität ist sehr gut, bin sehr zufrieden. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Fernseher

War erst skeptisch, auch aufgrund einiger Bewertungen , bin aber sehr zufrieden, es gibt nichts zu bemängeln

Top Qualität

Wir haben uns dieses Modell für das Schlafzimmer ausgesucht. Die Qualität ist für diesen Preis (knapp 200€) phänomenal! Das anbringen der Füße ging super easy. Die wichtigsten Streaming dienste sind vorinstalliert. Das einrichten und das anschließende 'normale' bedienen geht kinderleicht. Ja, wir würden den Smart TV nochmal kaufen!

Toller Fernseher

Der Fernseher hat eine tolle Bildqualität und ist einfach zu bedienen würde ich wieder kaufen

Bildwiedergabe

Gute Bild Wiedergabe. Programme leicht zu finden und Programmierbar

Super Fernseher

-leichte Handhabung, Menü ist übersichtlich und leicht zu verstehen, kann ich nur empfehlen!

Einwandfrei

Einfache Bedienung tolle Bildqualität optimal 👍

Gut gekauft!!!

Wie beschrieben, leichter Anschluss und Bedienung, gute Bildqualität, alles bestens

Tolles Gerät zu einem super Preis

Dieser Smart TV ist ideal als 2 Gerät. Hat top Qualität und Ausstattung zum kleinen Preis.

Kann ich nur weiterempfehlen

Da mein alter Fernseher ganz unerwartet den Geist aufgegeben hat, brauche ich dringend Ersatz. Ich bin mit dem Fernseher sehr zufrieden. Der Ton und das Bild gefallen mir auch sehr gut. Die Installation hat reibungslos funktioniert. Ich bin nicht gerade sehr technisch begabt, aber selbst ich habe es alleine geschafft den Fernseher einzustellen. Es dauerte ca. 30 Minuten. Das ist einfach TOP. Die Lieferung war sehr schnell. Mittwoch bestellt und Freitag war der Fernseher da. Ich kann den Fernseher nur weiterempfehlen.

Super Teil

Sehr einfache Bedienung tolles Bild absolut empfehlenswert

Toller Preis für den Fernseher

Gutes Gerät für wenig Geld

Der Fernseher ist super . Tolles Bild und super Klang. Absolut nichts zu beanstanden

Hisense Fernsehgerät

Ich bin begeistert von diesem Gerät, würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

Smart-TV

er läuft sehr gut und würde ihn weiter emfehlen

Einfachste Bedienung bei einem klasse Bild

Auf der Suche nach einem Smart-TV für meine 15 Jährige Tochter bin ich auf den Hisense 40E41KT LED-TV gestoßen. Er wird ausschließlich zum Streaming verwendet, was hervorragend funktioniert. Der Klang ist mehr als ausreichend, mein fünfmal so teurer Philips Smart-TV klingt schlechter. Die Einrichtung und Bedienung klappt ohne lesen der Bedienungsanleitung und ist Selbsterklärend und logisch. Die Reaktionszeit des Smart-TV ist schnell, wer es noch schneller will muss mehr Geld ausgeben. Die Lieferung war wie immer schnell und zuverlässig. Ein wenig war ich wegen der Fehlenden Umverpackung des Smart-TV irritiert, aber in Zeiten des Umweltschutz sollte man auf die kleinen Dinge achten. Preis-Leistung stimmen.

Top Gerät

Für diesen Preis ist dass Gerät top kann ich nur empfehlen

Super Zweitgerät

Ich hatte für den Preis sogar einen einen zweiten bestellt.

Sehr zufrieden, top.

Zufrieden mit dem Preis un Artikel.

Super tv

Schon der dritte hisense einfach top

Fernseh

Leicht zu installieren. Gerne wieder!

Super Qualität

Super Qualität

Klasse Tv für wenig Geld

Ich bin Begeistert- Bild sowie Ton lassen sich super Anpassen. Das Bild ist wunderbar klar und der Ton wie gesagt lässt sich dem Geschmack leicht einstellen. Er wiegt nicht viel und macht auch an der Wand viel her da er wunderbar schmal ist! Da wir Generation Xbox sind wurde auch das gleich getestet und auch da kann ich kein schlechtes Wort finden. Die Qualität des Bildes ist wirklich schön und angenehm. Die Anlieferung lief über Hermes, die bei uns in der Region leider nicht die besten Versender sind- es lief aber alles gut! Die Kartonage war nicht beschädigt und auch die Lieferzeit von 1 Tag wurde erfüllt.

Super für den 1. Smart TV!!

Hatte noch nie einen, bin jetzt mega begeistert!!! Steht in meinem Zimmer und habe hier die schlechteste Internet Verbindung überhaupt aber der TV hat trotzdem super Internet!! Bin begeistert, ich hoffe es bleibt so….

Super Smart-Tv

Ich bin begeistert! Für diesen Preis ist er Super. Die Bild und Ton Qualität ist sehr gut, kein Unterschied zu meinem Samsung TV. Das Einstellungen von Netflix, Disney+ und co sind auch sehr einfach, ich habe alles in nicht Mal 5 minuten eingestellt,ohne Probleme. Ich benutze ihn mit WiFi und bin sehr zufrieden und würde ihn nochmals kaufen.