zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY Longpullover ONLKATIA LS LOOSE RIB HIGHNECK CC KNT

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Viel zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer denkt sich eigentlich diese Größen aus? Der ist mir in Gr. 34 (XS) viel zu groß, die Ärmel gehen über meine Hände. Das ärgert mich sehr, dass man sich auf keine Größenangabe mehr verlassen kann. Ich bin 1,61m groß und wiege 55kg. Ansonsten sah der Pullover qualitativ nicht sehr hochwertig aus, die Kunstfasern ließen meine Haare fliegen.

leider ein riesen Loch vorne im Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli von Only ist toll, gute Qualität, angenehm zu tragen, Leider kam der Pulli mit einem großen Loch vorne und war dann ausverkauft, deshalb ging er zurück

Schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Pullover. Schöne Länge.

Kuscheliger Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, kuscheliger Pullover in einer schönen Länge. Ist schon die zweite Farbe, die ich bestellt habe. Ich bin sehr zufrieden,

Schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Teil, fällt groß aus.

Super Pullover!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr super Pullover.

Kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehme, wärmende Qualität. Kann ich sehr empfehlen. Passt für jeden Tag.

Lange pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weich, schöne farbe, schön lang.

Sehr schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1