zum Artikel

Kundenbewertungen für
STREET ONE Dehnbund-Hose

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle legere Hose.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel entspricht der produktbeschreibung, die farbe ist allerdings etwas grüner als abgebildet. Zwar erst einmal gewaschen, aber das preiss-leistungsverhältnis scheint zu stimmen.

Die Hose sieht gut aus, leider zu groß. Die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht gut aus, leider zu groß. Die geht wieder zurück.

Weite lockere Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose war viel zu weit im Gesäß und Oberschenkel und trägt stark auf. Vielleicht würde sie in einer kleineren Größe besser sitzen. Das Naterial ist dicker als vorgestellt.

Super Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt sehr gut. Das Material ist ebenfalls super. Ich liebe diese Hose. Habe sie mir auch schon in einer anderen Farbe bestellt.
1/ 1