STREET ONE Kurzjacke mit hohem Stehkragen

Ja,die Jacke steht im Rücken etwas ab

Aber wenn man schlank ist ,dürfte das nicht so sehr stören.Die Jacke ist gerade geschnitten,was ich persönlich.schön finde.Bei 56kg/1.62m passt die Jacke sehr gut.Man kann noch Sweatshirt &Co. darunter ziehen Mir geht sie bis zum Hüftknochen.Dünne ,leichte Sommerabende (fürabends und kühlere Temperaturen).Farbe schönes blaugrau,nicht so leuchtend wie abgebildet. Etwas teuer für den Artikel.Aber genau so eine Jacke habe ich gesucht.Mal keine farbige Jeansjacke,Blazer oder Bomberjacke.In anderen hellen Farben würde ich noch h mal ordern.

Schön, aber kein guter Schnitt

Vom Material her hatte ich mir diese sehr dünne und federleichte Jacke auch so vorgestellt. Aber wie schon viele geschrieben habe, steht die Jacke im unteren Rücken sehr weit ab. Das sieht unmöglich aus, wenn die Jacke geschlossen getragen werden soll. Sehr schade. Größe 42 fällt großzügig aus.

Für kühlere Sommerabende?

Die Jacke ist sehr dünn. Ich hatte mit etwas anderem gerechnet und vorab gesucht. Sonst hätte ich sie nicht bestellt. Die Farbe ist total schön, wie abgebildet. Aber ein Fähnchen brauche ich nicht. Diese Jacke würde ich im Büro vielleicht statt einer Strickjacke überwerfen. Ansonsten für mich ein Sommerteil. Sehr schade.

Zu sehr ausgestellt

Schöne, sehr leichte Sommerjacke! Hätte mir genauso gefallen! Doch leider, wie schon von anderen Damen beschrieben, ist die Jacke sehr weit am Bund. Fast wie eine A-Linie geschnitten, so was braucht man bei einer Jacke nicht! Wäre der Schnitt gerade, hätte ich sie behalten. Ist auch recht groß ausgefallen.

Mit Einschränkung zu empfehlen

Für den regulären Preis hätte ich die Windjacke nicht genommen; da ich nur 18 € bezahlt habe bin ich sehr zufrieden. Die Farbe ist ein schönes himmelblau, die Taschen sind praktisch, die Länge für kleine Frauen sehr geeignet. Mit einem schönen Shirt und Jeans sieht er sehr lässig aus, ein auffälliges Accessoire. Zum Wärmen ist er nicht gedacht, das wusste ich vorher.

Zu kurz

Die Jacke an sich ist sehr schön, guter Schnitt und angenehmes Material. Ich hätte sie gerne behalten, wenn sie nicht so kurz geraten wäre. Man sah jedes T-Shirt unten raus gucken. Das ist doch nicht schön.. Einige Zentimeter länger und auch eine Kapuze, dann wäre die Jacke perfekt.

Schöne Jacke,wem es gefällt....

Das die Jacke am Rücken ansteht,das gefiel mir nicht.Ansonsten schöne leichte Jacke,schöne Farbe

Sehr kurz

An und für sich eine schöne Jacke. Aber sehr sehr kurz. Material wäre ok gewesen.