Elbsand Kapuzensweatshirt Catia

Schickes Teil aber ...

damit es wirklich so lässig rüberkommt wie auf dem Foto, muss man das Shirt schon 1-2 Nummern größer bestellen. In der passenden Größe bestellt hängen die Schultern nicht so weit über und das Shirt liegt deutlich enger an. Sehr schade. Normalerweise bestelle ich immer Auswahlgrößen ... diesmal nicht. Mir war das Shirt in meiner Größe zwar passend aber nicht leger genug, deshalb zurück. Anmerkung am Rande: Die Bitte von Otto, nur in der eigenen Größe ein Teil zu bestellen ist zwar aus Umwelt- und Nachhaltigkeitsgründen nachvollziehbar, um Rücksendungen zu vermeiden. Aber die Tatsache, dass eine Bestellung von 9 Artikeln in 4 Paketen kommt, wovon ich dann drei einzeln wieder retournieren muss, führt diese Praxis ad absurdum!

Fällt sehr groß aus

Habe Grösse L/40 bestellt, aber bei einer BH Grösse von 90 D viel zu weit. Unter den Armen viel zu großer Ausschnitt. Ansonsten schönes Oberteil, auch vom Material her. Leider zurück

mal was neues

schöne Qualität mir stand leider die Farbe nicht und der Ärmelausschnitt ist mir zu Groß, dazu war mir die Kapuze zu schwer

Super schönes Shirt in Qualität und Farbe ...

Super schönes Shirt in Qualität und Farbe aber leider waren mir der Ausschnittan den Ärmeln zu weit deswegen zurück aber dafür gab es bzw gibt es was anderes von Elbsand.