Chiemsee Füßlinge (Set, 6-Paar) mit eingestricktem Markennamen

Sieht man in Sneakers nicht, rutschen nicht. Auch nach dem Waschen gut in Form.

Wie beschrieben richtig gut

Ein toller füssli

Passend fur die grosse

eine Nr. größer bestellen !

Die Füßlinge an sich sehen ganz gut aus.Leider habe ich sie in meiner Größe (38)bestellt, die Füßlinge sind echt ZU klein, denn man muß bedenken, das sie evtl. beim waschen noch etwas einlaufen. Nun habe ich sie mir nochmal eine Nr. größer bestellt - ich hoffe sehr, sie passen mir. Und sie haben die 4 Sterne verdient.

halten bedingt ohne zu rutschen

Es ist empfehlenswert eine "Nummer" größer zu kaufen. Bei meiner Schuhgröße 39 werden die Füsslinge sehr gedehnt, habe Größe 39-42 gekauft und der Halt ist nicht so optimal wie gewünscht mit dem Siliconstreifen. Die nächste Größe wäre vielleicht passender. Das Material ist recht dünn.

Angenehm zu tragen…

…Passform sehr gut , da sie nicht so hoch geschnitten sind, dass sie über den Turnschuhrand hinaus zu sehen sind. Achtung, fallen klein aus!Habe Schuhgröße 37, das passen die Socken( 35-38) gerade noch! Auch bei meinem Mann mit Größe 43 passt Größe 43-45 nur knapp! Und ich habe sie nur bei 40 Grad gewaschen.