zum Artikel

Kundenbewertungen für
Amica Waschmaschine WA 484 081, 8 kg, 1400 U/min

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ablaufschlauch defekt, sofort Retoure

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute geliefert und beim 1. Waschgang tritt massiv Wasser unter der Maschine hervor. Nach längerer Ursachenforschung mussten wir feststellen,dass der Ablaufschlauch in der Mitte ein ganz kleines Loch hat und deswegen Wasser austritt. Nun da der Ablaufschlauch in und durch die Maschine geht,kann man den nicht einfach selber wechseln. Man müsste flexibel komplette Maschine auseinander nehmen. Also habe ich eine Reklamation angemeldet. Nervig,weil ich Freitag Abend nicht viel machen kann. Ich soll Montag nochmal anrufen. Da die Maschine von meiner Nichte zu Hause (sollte ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk sein) abgeholt werden muss und das anscheinend extra noch mal an Hermes durchgegeben muss. Nie wieder!
1/ 1