Vivance Langarmshirt (Packung, 2-tlg) aus besonders weicher und fester Baumwolle

Fester Stoff

Die Shirts sind aus etwas dickeren, festen Stoff. Sehr angenehm zu tragen. Finde sie allgemein etwas kurz geschnitten, dürften etwas länger ausfallen.

Perfekte Shirts

Endlich mal Langarmshirts die gut sitzen und nicht durchsichtig sind. Ich bin so begeistert, ich habe gleich alle Farben bestellt. Größenangaben stimmen auch.

Schöne langarm T Shirt für drunter oder so

Die T Shirts sind sehr schön ausgefallen. Was mir gefällt ist das festere Material, der Schnitt ist gut und die Länge ist ideal. Ich mag die Shirts immer etwas länger. Sehr gut und der Preis stimmt auch.

Angenehmer Stoff, gute Passform!

Bequeme schöne TShirts

Bequeme, schöne T-Shirts, würde ich immer wieder bestellen.

Schöne Shirts

Tolle Stoffqualität und sehr angenehm auf der Haut.

Tolle Qualität!

Super Qualität! Schöne, feste Baumwolle! Ein kleinen Touch länger geschnitten, als normal! Stört aber nicht!

Hochwertige Langarmshirts

Diese Langarmshirts haben einen etwas dickeren Stoff.Sehr hochwertig.Die Shirts fallen normal aus.Ich habe gleich nochmal welche bestellt.

Tolle Shirts

Die Shirts sehen genauso aus wie abgebildet, dicker fester Stoff, Größe wie beschrieben. Klare Kaufempfehlung!

Für große, kräftige Frauen ...

Absolut geeignet, da die Shirts lange Ärmel haben. So lange sind meine Arme leider nicht, zum Kürzen habe ich keine Lust. Ich bin 153 cm groß, wiege derzeit 83 kg. Deshalb waren "kräftige" Frauen gemeint. Die Oberweite war gut passend. Die Länge hätte ich verschmerzen können. Das Material ist etwas dick, für den Frühling bestimmt gut tragbar.

Beste

Beste Langarmshirt , ich habe mir die weiter Bestellt Dankeschön

Die Atikel sind in Ordnung und passen

Schöner Stoff.

Super Basic Teil

Der Stoff trägt sich angenehm und ist auch nicht so dünn, wie ich es von anderen Shirts kenne. Würde ich wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Gute Verarbeitung, auch nach der Wäsche und nach Trockner nicht eingelaufen, ohne gurgeln ziemlich glatt

Schöne Shirts

Die Größe ist ok. Zum Drunterziehen perfekt.