Vivance Langarmshirt (Packung, 2-tlg) aus besonders weicher und fester Baumwolle

Bitte mehr davon!!!

Tolles Langarmshirt mit relativ dickem Stoff in tollen Farben. So etwas habe ich schon lange gesucht! Die Länge ist sehr gut und es sitzt prima (Körpergröße 1,62 m, Gewicht ca 65 kg - Größe 40/42 gekauft). In der Wäsche (30 Grad) hat sich die Form nicht verändert und es hat nicht abgefärbt. Wenn man es im Schongang wäscht und anschließend in Form gezogen auf einem Bügel hängend trocknet, ist Bügeln aus meiner Sicht nicht notwendig. Es wäre schön, wenn es von diesem Produkt auch einen 2er-Pack mit weißen Shirts gäbe, denn durch den etwas dickeren Stoff ist es nicht durchsichtig. Einziges Manko aus meiner Sicht: dadurch dass der Stoff recht 'flauschig' (angerauht?) ist, bleiben Fusseln leicht daran hängen. Aber ansonsten ab sofort mein Lieblingsshirt!

Achtung bei der Größenwahl

Die preisgünstigen Shirts sind aus einem dickeren T-Shirt-Baumwollstoff, genau wie ich es im Herbst/Winter gerne mag. Ich habe mir zwei Farb-Sets in jeweils 36/38 und 40/42 bestellt. Die kleinere Größe hat perfekt gepasst. Aufgrund einer Bewertung, dass die Ärmel nach der Wäsche kürzer werden, habe ich vorsichtshalber ein Shirt bei 40 Grad gewaschen. Tatsächlich war es danach in der Gesamtlänge und an den Ärmeln jeweils um 4-5 cm kürzer. Leider konnte ich es durch das Waschen dann nicht zurückschicken, obwohl es nun etwas knapp ist. Das andere Set habe ich dann in der größeren Größe behalten.

Fester Stoff

Die Shirts sind aus etwas dickeren, festen Stoff. Sehr angenehm zu tragen. Finde sie allgemein etwas kurz geschnitten, dürften etwas länger ausfallen.

Perfekte Shirts

Endlich mal Langarmshirts die gut sitzen und nicht durchsichtig sind. Ich bin so begeistert, ich habe gleich alle Farben bestellt. Größenangaben stimmen auch.

Schöne langarm T Shirt für drunter oder so

Die T Shirts sind sehr schön ausgefallen. Was mir gefällt ist das festere Material, der Schnitt ist gut und die Länge ist ideal. Ich mag die Shirts immer etwas länger. Sehr gut und der Preis stimmt auch.

Dicker Stoff, wird beim Waschen kürzer

Dicke, feste, reine Baumwollqualität. Achtung! wirkt am Anfang lang, auch die Ärmel. Wird beim 1. Waschen aber kürzer und passt jetzt. Stoff ist mir eher zu dick, deshalb keine Kaufempfehlung. Wer sowas allerdings mag ist gut damit beraten.

schönes Material

Die Shirts tragen sich angenehm und sind nicht zu dünn, auch gut im Winter zu tagen. Fallen reichlich aus, wer sie körpernah mag, sollte sie eine Nummer kleiner bestellen.

Vivance Shirt

Ich habe sie retourniert, für mich waren sie leider viel zu lang an den Ärmeln und in der Gesamtlänge bei Körpergröße 162. Auch war mir das Material eher zu fest.

Angenehmer Stoff, gute Passform!

Schönes Basic Shirt

Schönes Basic Shirt - gefällt mir gut.

Bequeme schöne TShirts

Bequeme, schöne T-Shirts, würde ich immer wieder bestellen.

Schöne Shirts

Tolle Stoffqualität und sehr angenehm auf der Haut.

Schönes Shirt, wie beschrieben!

Endlich ein Langarm-Shirt aus 100% Baumwolle. Fällt größengerecht aus, schmal geschnitten. Feste Baumwolle, dennoch weich. Angenehm zu tragen. Bei 30° Grad mit Feinwaschmittel gewaschen, minimal kleiner nach der Wäsche. Qualität überzeugt. Hoffe, dass dies nach weiteren Wäschen so bleibt. Klare Empfehlung!

enttäuscht

Obwohl meine Größe 34/36 ist, habe ich 36/38 bestellt, da das Blau mir sehr gut gefällt. Ich habe beide Shirts ein mal gewaschen und habe bemerkt dass die Nähte des blauen an der Seite die ganze Zeit kaputt waren. Kann ich es noch zurück senden?

Tolle Qualität!

Super Qualität! Schöne, feste Baumwolle! Ein kleinen Touch länger geschnitten, als normal! Stört aber nicht!

Hochwertige Langarmshirts

Diese Langarmshirts haben einen etwas dickeren Stoff.Sehr hochwertig.Die Shirts fallen normal aus.Ich habe gleich nochmal welche bestellt.

Tolle Shirts

Die Shirts sehen genauso aus wie abgebildet, dicker fester Stoff, Größe wie beschrieben. Klare Kaufempfehlung!

Für große, kräftige Frauen ...

Absolut geeignet, da die Shirts lange Ärmel haben. So lange sind meine Arme leider nicht, zum Kürzen habe ich keine Lust. Ich bin 153 cm groß, wiege derzeit 83 kg. Deshalb waren "kräftige" Frauen gemeint. Die Oberweite war gut passend. Die Länge hätte ich verschmerzen können. Das Material ist etwas dick, für den Frühling bestimmt gut tragbar.

Gefällt!

Nicht durchsichtig und so mag ich es :)

Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Gut geeignet zum Unterziehen, das Preis Leistungsverhältnis ist ok. Angenehmer Tragekomfort.

Beste

Beste Langarmshirt , ich habe mir die weiter Bestellt Dankeschön

Die Atikel sind in Ordnung und passen

Schöner Stoff.

Tolles Basic Teil

Sehr angenehme, weiche Qualität.

Super Basic Teil

Der Stoff trägt sich angenehm und ist auch nicht so dünn, wie ich es von anderen Shirts kenne. Würde ich wieder kaufen.

Dieser Artikel entspricht meine Erwartungen

Sie hieroben