Superdry Steppjacke HOODED FUJI PADDED JACKET

Superschöne warme Jacke

Ich habe mir die Jacke in dem dunklen Braunton bestellt und das war die richtige Wahl , sieht genauso toll aus wie auf den Fotos, man kann auch am Bündchen die Weite regulieren auf beiden Seiten, je nachdem ob man die Jacke am Bündchen enger oder doch eher locker tragen möchte. Allerdings sollte man auf jeden Fall eine Größe größer bestellen, ich bin wirklich eine schmale Person (58 kg) , aber ich habe die Jacke in XL bestellt und sie passt. Ich bin begeistert, finde sie optisch super, sie hält schön warm, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Schöne Jacke

Super jacke farbe war auch schön ich hab fast nur diese marke also superdry aber diesmal war zu klein muste ich leider zurück schicken

Die Steppjackeist super geeignet für kältere ...

Die Steppjackeist super geeignet für kältere Tage.auch würde empfehlen eine Nr. größer zu bestellen da die Jacken von dieser Marke generell immer knapp ausfallen‘.

Superschöne Jacke

Habe mich sofort verliebt, leider 3 x bestellen müssen, Größe war schwierig, bin nun bei XL gelandet und passt.

Schöne Jacke

Schöne Winterjacke, fällt aber leider mindestens 2 Größen kleiner aus.

👍👍👍👍👍

تنخور شیکی داره ، کیفیتش خوبه از لحاظ سایز اکی هست

Sitzt super und hält schön warm

Habe die Jacke für meine Tochter in 2 Größen bestellt, da von anderen Käuferinnen unbedingt eine Nummer gößer empfohlen wurde. Bei uns passt sie perfekt ind XS und meine Tochter ist sehr zufrieden damit.

Super angenehm zu tragen

Ich finde diese Jacke toll.. toller Schnitt und ganz leicht , wärmt an kälteren Tagen

So toll so warm und schön gr.Xl bei 57kilo

Einfach super schön. Warm.