s.Oliver Maxikleid mit Tupfenprint und Schlitz, weiches Jerseykleid, Sommerkleid

Angenehmes Sommerkleid

Dieses Kleid tage ich sehr gerne und oft, da es auch mit Jeans-Jacke oder ähnlichem getragen werden kann. Auch meine Freundinnen findet es chic.

Schick

Ein schönes, leichtes langes Kleid mit tollem Muster. Eher für etwas größere Frauen, dann wirkt es besser

Schönes Kleid

Sowohl der Schnitt als auch das Material ist gut, nur mir stand es leider nicht, daher ging es zurück.

Sehr schönes Kleid - aber ungünstiger Schnitt

Wunderbare Farben, leichter Stoff, Länge bei meiner Größe 177 cm ideal - aber das Oberteil ist nur was für Frauen mit großer Oberweite oder wenn man Pölsterchen verdecken möchte. Mir passt es leider nur abwärts der Taille - oben ist zu viel Stoff! Sehr sehr schade!

Das Kleid gefällt mir. Stoff, Farbe, Schnitt passt zum Sommer. Nur, finde ich, das für Größe 44 das Rockteil zu breit geschnitten ist. das ist aber Geschmacksache. ich habe den trotzdem gekauft

Super schönes Kleid,

Etwas lang geht aber noch gut

Schönes Kleid

War mir aber zulang

Tolles Kleid

Die Qualität ist super, für mich leider zu lang.

Leichtes Sommerkleid

Ich habe nach einem bodenlangen Kleid gesucht, bei meinem 173 cm, war das Kleid mir um ca. Eine Handbreite zu kurz. Auch die Farben und das Muster standen mir in der Realität nicht.

Angenehm

aber für mich ist der Schlitz zu hoch, die Farben sind sehr leuchtend