Elbsand Sweatshirt Fionni mit großem Logoprint

So weich und warm - ein Träumchen!

Endlich ein kurzes Modell von Elbsand, dass mir mit 1,56 m passt. Der Pulli liegt schön eng am Hals an, was ich im Winter sehr angenehm finde. Er ist nicht nur von innen weich angeraut sondern auch außen kuschelweich und super flauschig. Die Farbe petrol ist klasse und weil dieses Modell unter den Armen weiter geschnitten ist (wie früher die Sweater) hat man totale Bewegungsfreiheit. Ich ziehe ihn abends nur sehr ungern aus und könnte glatt mit ihm schlafen gehen :-) Darum habe ich mir jetzt einen in Dunkelblau bestellt. Würde dieses Modell in weiteren Farben angeboten, ich würde ALLE bestellen :-)

Super gemütlich

Sehr kuscheliger Pulli, angenehm auf der Haut und tolle Farbe. Ich hatte überlegt, ob er etwas zu "pummelig" macht - vielleicht weil er eher kurz geschnitten ist und locker auf der Hüfte sitzt - aber mit einer engen, dunklen Hose hat er mich dann doch überzeugt.

Schöner Pulli...

aber nicht mein Schnitt!!! Eine schöne Marke und eine gute Qualität, leider steht mir der Schnitt nicht. Habe mehrere ausprobiert und es ging leider alles zurück. SEHR SCHADE. HAT IRGENDWIE EINE QUADRATISCHE FORM.

Tolles Sweatshirt

Ein richtig schönes Sweatshirt - weiches und kuscheliges Material, kräftige Farbe, die Ärmel sind genug lang. Ich trage Größe S/M, bzw. 36/38 und die bestellte Größe M war mir doch zu groß.

Tolles weiches Sweatshirt

Super kuscheliges Material, schöne Farbe, fällt größer aus. Kein großer Ausschnitt am Hals.

Super weich

Ein Traum von Sweatshirt,Farbe Toll und Traumweich! Gleich noch einen bestellt.

Schön!

Sehr schönes grün. Fällt leger aus.Genau wie ein Sweatshirt sein soll..Bin sehr zufrieden

Schönes shirt

Weiches Material,Größe passt.

Schöne Farbe,sitzt perfekt

weich und kuschelig

typisch Elbsand. Sehr hohe Stoffqualität. Verarbeitung und Schnitt sind super. Ich habe es in Grün gekauft. Es sieht genauso aus, wie auf dem Bild abgebildet. Ich bin mittlerweile ein richtiger Elbsand Fan geworden. ;-)

Tolles Material!

Perfekt. Ich werde mir noch ein Sweatshirt bestellen. Gerne in einer anderen Farbe. Qualität und Sitz sehr gut.

Zum Wohlfühlen.

Es ist nicht der erste Artikel von Elbsand, den ich mir bestellt habe. Auch dieser Artikel ist sehr weich und demzufolge angenehm auf der Haut. Das Material ist sauber verarbeitet. Super.

enpfehlenswert

tolle Farbe...sieht aber in Natur ein kleines bißchen dunkler aus...sonst ist nichts dran auszusetzen ☺️👍

Topp Pullover

Der Pullover hat eine sehr schöne Farbe und Qualität. Auch angenehm auf der Haut kann man nur weiterempfehlen

Tolle Qualität, frische Farbe

Ein echt tolle Pullover, eine frische Farbe, weiches, angenehmes Material Nur leider etwas zu kurz für mich, in Größe 40. Geht deshalb wieder zurück, leider.

So weich

Dieses Shirt gehört zu meinen Lieblingsstücken...

Hält was er verspricht!!

Das Sweatshirt ist genauso wie ich es mit vorgestellt hatte. Weich und angenehm zu tragen. Auch die Passform stimmt.

Schick

Passt perfekt. Sitzt gut. Toll Qualität

Gute Qualität tolle Farbe

Schönes sweatshirt

Sehr schönes Teil angenehm zu tragen tolle Farbe und nach der Wäsche in Form geblieben Topf ;)

Super schönes Sweartshirt

Passt super, schöne Farbe wie abgebildet. Kann ich nur empfehlen.

Super Qualität

So ein schönes Shirt, Farbe top,Qualität einfach super,man möchte ihn gar nicht mehr ausziehen, so weich auf der Haut 👍

Schönes bequemes Sweatshirt in gewohnt guter ...

Schönes bequemes Sweatshirt in gewohnt guter Verarbeitung von Elbsand. Das Shirt ist schön kuschelig und auch nach dem Waschen einwandfrei in Form.

Top Teil

Die Qualität ist ein Träumchen - ganz weich. Die Farbe ist wunderschön und Passform normal.

Tolle Marke

Alles von Elbsand ist echt super. Eine tolle Qualität. Dieses Sweatshirt sieht einfach super aus und die Farbe petrol sowieso. Jetzt warte ich noch auf die passende Hose.

Super 👍

Einfach sehr schön von Elbsand , Qualität 👍, kann ich nur weiter empfehlen 🍀 lieber eine Nummer größer bestellen, jedenfalls bei mir war es so

Kuscheliges Sweatshirt

Das Grün ist etwas anders als erwartet, habe es trotzdem behalten. Der Preis war super für ein Elbsand Sweater und es ist sehr kuschelig.