HECHTER PARIS Lederjacke mit praktischem Druckknopfverschluss am Kragen

Mega stylische Lederjacke

Tolles Leder, super Schnitt, und tolles Detail oben am Knopf. Nicht für kalte Tage, ist eine Frühjahr, Sommer, Herbst Jacke. Sieht super aus. Ich habe Grösse 40/42 die 42 passt perfekt! Ein Mega Preis für diese Jacke

Diese Lederjacke hat eine sehr gute Qualität, aber leider mir auch in der Größe 36 noch zu groß und an der Taille müsste diese etwas enger geschnitten sein. Die Ärmel sind mir auch zu lang. Deswegen leider zurück.

Tolle Qualität

Leider sind mir die Ärmel etwas zu lang. Ansonsten ist es eine sehr schöne Jacke.

Sehr schöne Lederjacke

Sehr weiches Leder toller Passform .Leider gefiel meiner Enkelin die Jacke nicht .

Jacke

Sehr gute Qualität.

passt prima

lieferung kam schnell. jacke in gr. 40 passte perfekt. materrial ist super verarbeitet. würde sie immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Tolle Jacke

Sehr weiches Leder ich trage die Jacke sehr gerne ,hab schon viele Komplimente bekommen.

Sehr schöne Jacke!

Die Jacke ist wunderschön, super Qualität, butterweiches Leder. Fällt meines Erachtens etwas kleiner aus. Ich trage die Größe 38, die Größe 40 hat mir perfekt gepasst.