KIDSWORLD Winterstiefel Thermo Stiefel Snowboots mit TEX-Ausstattung und Warmfutter

Totale Fiasko

Schuhe sehen gut aus, aber das ist alles! Innen in Knöchelgegend befindet sich etwas was schrecklich drückt und verursacht starke schmerzen, so, dass man nicht gehen kann. Wasserdicht sind die Schuhe nicht, warm auch nicht. Kaum angekommen beim erste Anprobe Reisverschluss sofort kaputt gegangen. Habe keine Lust mich mit Rücksendung zu beschäftigen. Ab ins Mülleimer.

Reißverschluss schief eingenäht.

Super Ast ich Edel, jedoch an einem Stiefel ist der Reißverschluss schief eingenäht, so dass dieser immer wieder aufplatzt. Falls es kein Montagsprodukt wäre, wären die Schuhe perfekt!

Stiefel mit Warmfutter!

Super schöner Stiefel mit Warmfutter! Die Stiefel sind weich, leicht und bequem. Meine Enkelin ist begeistert. Der Winter kann kommen! ❄️☃️

Nicht zu empfehlen ❗

Er wirkt sehr schön und toll ist aber leider im Fersenbereich schlecht bis kaum gepolstert. Die Verstärkungsfront drückt sich spürbar durch was ein längeres Tragen unmöglich macht leider. Was sehr schade ist da der Schuh von Aussen top gearbeitet ist, aber von Innen nicht!!!!! Ich würde von abraten, nicht kaufen.

einfacher Winterstiefel

Sah sehr einfach und billig aus, wie Discoutware deswegen auch zurück

Schöner Stiefel...aber!

Das Positive zuerst...er sieht gut aus, ist warm und man läuft bei Schnee sicher und trocken....aber er reibt am Knöchel da der Übergang vom harten Bereich des Schuhs zum Stoff in so ungünstiger Höhe ist. Ich hoffe das sich das noch gibt. Daher ist meine Kaufempfehlung eingeschränkt, ich würde ihn nicht wieder kaufen

Super schöne Boots, warm und leicht! Die ...

Super schöne Boots, warm und leicht! Die Passform ist auch okay. Ich habe eine Nummer größer bestellt da ich noch wärmende Sohlen zusätzlich eingelegt habe.

Leider ist der Stiefel viel zu eng und ...

Leider ist der Stiefel viel zu eng und scheuert an den Fußknöcheln .Für mich ist das leider nichts

Leider ganz schlechten Halt

Schade - echt - optisch & Sohle toll , aber leider über dem Fuß viel viel zu locker und wie es ebend ist bei solchem Stil nicht regulierbar , daher kaum Halt und Reibung an der Ferse beim längeten Gehen , deßhalb Retour !

Leider zu schmal. Ansonsten sehr schön

Leider zu schmal. Ansonsten sehr schön

Warme stiefel

Die Stiefel sind warm,bequem und wasserdicht sie gefallen mir sehr.

Tolle schuhe

Passform super! Sehr angenehm zum Tragen und sehr bequem!

warmer Winterstiefel

Meine Tochter trägt die Stiefel sehr viel. Die sind schön warm und sehr bequem.

Passt wie angegossen und das Artikel ist wie beschrieben

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden