Sheego Bügel-BH Große Größen im Doppelpack, mit Spitzenborte

Sehr bequeme BHs

Sehr bequem und passen optimal auch in großen Größen. Habe schon mehrmals bestellt. Kritikpunkt: BHs gehen im allgemeinen recht schnell kaputt. Dachte beim ersten mal, es sei eine Ausnahme. Aber der Stoff um die Bügel herum scheint eher dünn zu sein und man muss die BHs daher sehr vorsichtig behandeln bei Wäsche und beim Verreisen.

Sheego BH

Kann man empfehlen . Gibt bessere .

okay

Alles super sitzt perfekt.

Passform schlecht

Leider musste ich diesen BH zurück schicken, der Stoff und eigentlich auch der Tragekomfort wäre schön gewesen aber die Größe vom Körbchen nicht passend. Eigentlich trage ich ein C Körbchen hier habe ich ein B Körbchen bestellt und selbst das war noch zu groß, hat nach oben hin totale Falten geworfen. Schade der Stoff war sehr angenehm

Leider zurück

Super Stoffqualität und super Verarbeitung. Umfang und Cups gut. Leider sind die Träger zu weit "außen" und auch zu lang wenn sie enger gestellt werden. D.h. sie fallen von den Schultern. Ansonsten 100% Kaufempfehlung! Schöner Sommer/ T-shirt BH.

Die Passform ist ganz schrecklich. Der BH ...

Die Passform ist ganz schrecklich. Der BH wirft Falten, kann ich nirgends drunter tragen. Habe die zurückgeschickt.

Leider zurück

Der Stoff war sehr angenehm