zum Artikel

Kundenbewertungen für
GORENJE Elektro-Standherd GECS5B70CL, Aqua Clean

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Reparatur nach 3 Monaten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Herd, Nostalgie pur. Gut und einfach zu handhaben. Nur beim 1. Mal Ofenbenutzung entstand keine Hitze! Monteure kamen recht schnell, bauten neues Teil ein und jetzt geht auch Kuchen backen etc..... ! Ich hoffe es war " menschliches Versagen " bei der Herstellung im Werk. Sowas dürfte aber absolut nicht passieren!!!

Klasse Herd

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Herd besticht nicht nur durch seine vielen Funktionen, er ist auch in seinem aussehen ein Hingucker. Ausserdem ist er , wegen seiner temperaturreglung des Ceranfeld super Stromsparer.also toller Artikel und Preisleistung.

Fantastisch!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerichte sind sehr schnell fertig gekocht. Der Ofen backt schnell und gleichmäßig. Tolle Programme für die einzelnen Gerichte. Sehr zu empfehlen!

Einfach super!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gut!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1