GORENJE Elektro-Standherd GECS5C, mit 2-fach-Teleskopauszug, Aqua Clean

Alles passt wunderbar...

Soweit bin ich mit dem Küchenherd sehr zufrieden und möchte, dass so bleibt. Die Qualität des Gerätes ist ganz in Ordnung. Vorne und oben Edelstahl, an Seiten hellgrau/silber lakiert. Zu meinen anderen Küchengeräten passt er super. Der Herd hat wirklich viele Funktionen, die ich noch nicht getestet habe. Auf jeden Fall epfehlenswert. Lieferung durch Hermes hat auch gut geklappt.

Meine Mutter ist erfreut über die (für die Herdgröße untypische) große Backröhre. Die Herdplatten erfüllen auch die Ansprüche in den gestellten Anforderungen. Meine Mutter ist voll zufrieden mit ihrem neuen Herd.

Das ist der beste Herd, den ich je hatte

Super Gerät, spezielle Programme, zum Beispiel für Pommes oder Pizza, besonders gefällt mir auch, dass der Betrieb stoppt, wenn man die Tür öffnet und dass die Tür sich langsam selber schließt Bin suuuper zufrieden und das bei diesem Preis/Leistungs -Verhältnis

schnelle Lieferung, sehr freundliches Lieferteam von Hermes, mit dem Herd bis jetzt super zufrieden. Danke.