rauch Schwebetürenschrank Oracle mit Spiegelfront, inkl. Schubkasteneinsatz und zusätzlichen Fachböden

Ein Toller Artikel

Würde den schrank weiter empfehlen Stabil und viel stau raum und durch die spiegel türen lässt das zimmer grösser aussehen

Spiegelschwebetürenschrank

Mit diesem Spiegelschwebetürenschrank bin ich sehr zu frieden. Hab ihn gekauft, weil meine Tochter so einen ähnlichen von der Fa. Rauch hat.

Mega Schrank

Er ist nicht nur Wunderschön sondern auch mega Stabil, für den Preis mehr als nur Wow!!!

Stabiler und sehr schöner Schrank

Dieser Schrank ist sehr schick und auch sehr stabil. Es ist optisch ein Hingucker. Hat viel Stauraum. Die Marke kann ich nur weiterempfehlen habe mittlerweile 3 Kleiderschränke von der Firma Rauch. Nur müsste die Aufbauanleitung überarbeitet werden ist sehr kompliziert beschrieben.

Schöner, stabiler Schrank

Schnelle Lieferung, super Aufbau-Service und tolle Qualität. Bin sehr zufrieden.

Schöner Schrank top Aufbau Team 🔥

Ich kann mich nur bei den 2 Herren für die super Zustellung und den sehr professionellen Aufbau bedanken. Top die 2 jungs sind sehr zu empfehlen 👍👍👍

Absolut super!

Ich bin von diesem Schrank mehr als begeistert. Lässt sich super einfach und schnell aufbauen, obwohl es viele Einzelteile waren. Zudem sehe schön, geräumig und auch gute Qualität.

Super Kleiderschrank

Wir sind mit dem Kleiderschrank sehr zufrieden. Für den Preis einfach top

Top Schrank

Ich habe schon ein Schrank von Rauch seit über 10 Jahre und hält immer noch, deswegen war meine Wahl wieder Rauch , Wurde nicht enttäuscht, super , alle drei Türen mit Spiegel, ich und meine Frau haben es aufgebaut, wer schon öfters Schränke aufgebaut hat, weiß man was macht , meistens das gleiche System, meine Frau ist begeistert

Super Schrank

Der Schrank sieht super aus.

Ein WOW ...

Der Schrank ist einfach nur toll! Der Aufbau Service war ebenfalls gut. Und es passt mehr in dieses Raumwunder, als man denkt. Empfehlung! 🫶